Was kann ich machen wenn mein Motorad kein Benzin mehr zieht??

0 Antworten

Motorrad hüpft wie ein Känguru

Hallo, habe mein Virago längere Zeit nicht bewegt. Heute bin ich mal wieder ne Tour gefahren. Obwohl sie schon warm war, hat sie beim Beschleunigen kaum Gas angenommen. Sie hüpfte wie ein Känguru. Was kann das Problem sein ? Zieht er nicht genug Benzin ? Evtl. der Benzinfilter ? Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Zieht eine Griffheizung an einem Motorrad PS oder zieht es gar nichts ab?

...zur Frage

Probleme mit Derbi Senda 50. Was machen?

Moin… Ich hab eine Derbi Senda X-treme 50 (Bj. 2005). Sie ist als Mofa zugelassen und hat somit 3 Gänge gesperrt und hat eigentlich eine 25er CDI drin. Ich hab aber die 45er rein gemacht, weil sie dann so 5 kmh schneller fährt und nicht bei 25 kmh direkt abriegelt. Vielleicht hat die Drosselung mit meinen Problemen etwas zu tun. Diese wären…

  1. Stinkt sehr
  2. Öl oder sowas kommt ausm Auspuff nach längerer Fahrt
  3. wenn ich z.B. an einer Kreuzung oder so warte, zieht die Karre nicht mehr richtig und es dauert erst so 20-25 sekunden, bis ich meine höchstgeschwindigkeit von 30kmh erreicht habe, sie fährt in der Zeit nur so 20kmh
  4. Wenn ich länger Bergauf fahre muss ich in den 2. Gang schalten, weil sie im 3. Nicht mehr zieht
  5. Frisst relativ viel Benzin und Öl

Bitte um Hilfe…

...zur Frage

vl 1500 kuplungsleitung entlüften

hallo ich hab das problem das bei meiner vl1500 die kupplung nicht mehr trennt ,wenn man die kupplung zieht baut sich kein druck mehr auf,

deshalb die frage wie mann die kupplungsleitung entlüftet bzw austauscht?

...zur Frage

nach entdrosselung zieht sie nicht mehr!

Hey ich hab meine honda cbr 125 r baujahr 2002 entdrosselt wie es beschrieben wurde und hab den ring im vergaser deckel entfernt! Jedoch zieht sie jetzt nemme komme fast nemme über 50 km/h! Könnt ihr mir helfen und mir vielleicht sagen was ich falsch gemacht hab!

...zur Frage

Hi. mein Roller (Kreidler, Flory, 2005) wir beim Fahren immer langsamer und zieht nicht mehr. Zündkerze geht, Vergaser und Luftfilter sind gereinigt. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?