Was kann ich für eine Kawa Z1000St EZ 82 69000 km verlangen (leichter Reparaturstau)

 - (Motoradverkauf)

1 Antwort

Prinzipiell scheint deine Z gut in Form zu sein. Denke aber das du es trotzdem nicht leicht haben wirst. Den Oldtimerbonus kannst du vergessen. Bei Mopeds zahlt sich das nicht so aus wie bei Autos. Wenn du möchtest das sie in liebevolle Hände kommt behalte sie, bis dich jemand bittet sie ihm zu verkaufen. Gruß Kuhtreiber

Schau bei den Gebrauchtmotorradbörsen nach, was die anderen Anbieter für ein ähnliches Motorrad verlangen, und wenn Dein Bike noch Reparaturen nötig hat, bring die in Abzug.

Ich schätze, dass sich der Preis um die 2500 bis 3000 Euro einpendeln wird. mit originaler Auspuffanlage, und gar originallack könnte es gegen 4000 gehen. Zum Schlachten ist sie sicher zu schade. Da soll sich noch jemand lange daran erfreuen.

Welchen Preis hast du evtl. in der Zwischenzeit schon erzielt?

Hallo , die Frage ist wohl eher , was Du dafür bekommen kannst! Ich fahre seit langer Zeit eine Z1000 ST von 79 und war vor 10 Jahren in ähnlicher Lage. Ich habe mir mein Traummotorrad gekauft und die Z erst einmal behalten und angemeldet gelassen. Und ich bin sehr froh, das Traummottorad hat mir nur Ärger beschert, aber meine gute alte Z stand mir bis heute treu zur Seite. Behalte sie einfach. Viele Grüsse Rudi.K.aus F.

Hallo kann mir jemand Helfen ich habe auch eine ST in Original Grün Met und brauche die Original Farbe oder den Rechten Seitendeckel in Grün Danke für eure Hilfe Tel. 01771420105 oder mopedschulz@aol.com

Was möchtest Du wissen?