Was kann ich auf den Fahrstil schließen wenn ein Motorrad am Hinterrand einen Rand am Reifne hat?

5 Antworten

Z.B. kann das bedeuten, dass das Motorrad mehr in der Stadt bewegt wird. Dann könnte der Motor weniger "freigefahren" sein.

Hallo Fooley

Biegen sie nach 18 Km rechts ab. Ansage meines Navis in der Lüneburger Heide (B3). Die einzigen Kurven standen im Abstand von 500m vor ihren Wohnmobilen am Wegesrand. Macht u. U. rechts eine einseitige Abnutzung, die lässt sich bei Bedarf im nächsten Kreisverkehr korrigieren.

Gruß Nachbrenner

40

PS: Sollten links die Attraktionen stehen bedarf es am Kreisverkehr einer Revolution, oder einem Experiment

Revolution wäre, wenn Ramsauer den sofortigen Linksverkehr verkündet, was den Kreisverkehr wieder ins Spiel bringt.

Ein Experiment wäre, wenn´s nur die Busfahrer wüßten.

0

Da gibt es mehrere Interpretationsmöglichkeiten. Eine wäre, der mit dem komplett abgefahrenen Reifen ist Single, der andere hat Familie und DARF nichts riskieren, auch wenn er evtl. könnte

Was möchtest Du wissen?