Was kann eine gelegentlich flackernde Ölleuchte bedeuten ?

1 Antwort

Nur mal gefragt: Ölstand korrekt bedeutet, es kann auf keinen Fall daran liegen, dass der Ölstand niedrig ist und in Schräglage der Fühler Alarm schlägt?

Richtig, daran liegt es definitv nicht. Ölstand ist fast am Maximum

0

Gibt es auch ein reines Motorradmuseum in Deutschland?

welches ist das beste bzw. größte?

...zur Frage

Cbr600rr pc37 unrunder leerlauf,stottern bis 3000rpm?

Hallo zusammen!

Eine kurze frage bei der ihr mir vielleicht behilflich sein könnt oder jemand das problem kennt.

Meine pc37 läuft im leerlauf unrund sobald sie betriebstemp. hat,desweiteren verschluckt sie sich gelegentlich beim anfahren wasallerdings dann jenseits der 3000-4000 weg ist.

Mein verdacht:

falschluft

Batterie im eimer

Kerzen

Zündspulen

Lambdasonde

Hoffe ihr habt tipps oder lösungen.



...zur Frage

Gibt es ein Motorrad mit Einarm-Vorderradschwinge?

Bei Vespa und anderen Rollern sind Einarm-Vorderradschwingen sehr beliebt und ich schaue mir sowas auch sehr gerne an ;) Dass ein schwereres und leistungsstärkeres Motorrad sicherlich mehr Stabilität braucht ist klar, aber gibt es trotzdem irgendeinen Hersteller oder eine Customfirma die sich an so ein Projekt herangewagt hat? Oder ist es technisch nicht möglich das fahrbar zu gestalten?

...zur Frage

Aufbau von Motorrad

Hi, ich muss für die Schule wissen wie ein motorrad aufgebaut ist!Kennt ihr webseiten?:D

...zur Frage

kann man eine yamaha r1 auf 80kmh drosseln

ich mache gerade den 125ccm führerschein mitdem ich 80 kmh fahrern darf.... da ich aber so oder so den morradführerschein mache frag ich mich ob ich ein 600 oder 100ccm motorad auf 80 kmh drosseln kann?? danke

...zur Frage

Wer kann mir im süddeutschen Raum ein gutes Sicherheitstraining empfehlen?

Da mein Sohn gerade seinen Führerschein gemacht hat, möchte ich ihm ein Sicherheitstraining spendieren. Und mir würde Eines auch noch mal ganz gut tun. Die Frage ist: lieber ein Sicherheitstraining mit dem eigenen Bike, oder mit einem Gestellten? Ich denke mir dass man mit dem eigenen Bike eher verhalten an die ganze Sache rangeht, weil man eben Angst vor Unfällen hat. Und mit meine Chopper, wenn der hinfällt, da geht ne ganze Menge kaputt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?