Was kann eine gelegentlich flackernde Ölleuchte bedeuten ?

1 Antwort

Nur mal gefragt: Ölstand korrekt bedeutet, es kann auf keinen Fall daran liegen, dass der Ölstand niedrig ist und in Schräglage der Fühler Alarm schlägt?

Richtig, daran liegt es definitv nicht. Ölstand ist fast am Maximum

0

Motorrad kaufen in England

Hallo,

wollte mir eine gebrauchte Maschine in England kaufen, muss ich irgendwelche Steuern zahlen in Deutschland? Wird die englische TÜV Abnahme auch in Deutschland anerkannt?

...zur Frage

Wieviel Schutz bietet eine normale Jeans bei einem Rutscher auf der Straße?

...zur Frage

Suche eine Motorrad Gegensprechanlage um sich unterwegs zu verständigen und Musik zuhören. Welche sind zu empfehlen?

Ich suche eine Gegensprechanlage für den Helm um unterwegs auf Touren sich zu verständigen und gelegentlich Musik zuhören. Unterlasst bitte antworten, wie Musik während der Fahrt ist gefährlich oder ähnliches.Danke. Schönen Abend noch :)

...zur Frage

Welches Motorrad soll ich mir nur zulegen?

Hallo Forum,

der Markt ist so groß und ich kann mich nicht entscheiden. Evtl. habt ihr Tipps für mich welches mein neues Motorrad sein soll?

Kurz zur mir und was ich mir vorstelle:

  • Fahre seit ich 20 bin eine BMW K100...seit mittlerweile 16 Jahren immer das Gleiche was mittlerweile langweilig wird. Außerdem sporadisch R1100GS.

  • Sehr wichtig!!! Hätte gerne was "handlicheres" was trotz 1,85m Größe und 105kg zu mir passt.

  • Preis max. 8000EUR für ein Bike mit Erstzulassung 2008-2011

  • möchte gerne relativ aufrecht seitzen...also nicht auf den Handgelenken liegen.

  • Motorrad sollte keine Verkleidung haben, maximal ein kleines Schild vorne aber mehr auf keinen Fall.

  • Motorrad sollte schon Dampf haben. Mit "handlich" mein ich kein Mofa :-)

  • sollte pflegeleicht sein, da ich kein Mechaniker bin.

  • nicht in Frage kommen Chopper (zu langweilig), Enduros und Rennmaschinen (wegen der Sitzposition die ich nicht mag)

Evtl. habt Ihr Vorschläge zu Bikes die ins Raster fallen? (Werde demnächste mal eine KTM Superduke testen. War Vorschlag eines Kollegen...schau mer mal)

Viele Grüße aus Bayern.

...zur Frage

Wer kontrolliert vor jeder Fahrt die Bremsen, Licht, Reifendruck etc.?

...zur Frage

Cbr600rr pc37 unrunder leerlauf,stottern bis 3000rpm?

Hallo zusammen!

Eine kurze frage bei der ihr mir vielleicht behilflich sein könnt oder jemand das problem kennt.

Meine pc37 läuft im leerlauf unrund sobald sie betriebstemp. hat,desweiteren verschluckt sie sich gelegentlich beim anfahren wasallerdings dann jenseits der 3000-4000 weg ist.

Mein verdacht:

falschluft

Batterie im eimer

Kerzen

Zündspulen

Lambdasonde

Hoffe ihr habt tipps oder lösungen.



...zur Frage

Was möchtest Du wissen?