Was ist mit den Spritpreisen los?

0 Antworten

Wie fotografiert diese Radarfalle

Versuchen wollte ich es noch nie, dafür ist es mir doch zu teuer. Es nähme mich aber wunder, ob diese Fall von vorne, von hinten oder von beiden Enden fotografiert. Die Falle ist auf beiden Seiten baugleich. Ich kenne viele Fallen, die nur von vorne Fotos machen (lach mich tod), wie sieht es bei dieser aus?

...zur Frage

Warum springt sie nach längerer Standzeit schlecht an?

Meine 1400er Intruder ist zuverlässig. 14 Jahre alt, gepflegt. Kerzen recht neu, Inspektion immer rechtzeitig gemacht, Batterie geladen. Nur wenn das Bike länger als 3 Wochen steht, springt sie sehr schwer an, und geht immer wieder aus. Wenn der Motor mal warm ist, ist alles ok, unsd auch danach springt sie immer gut an, vorausgesetzt sie steht nicht länger als 3 Wochen. Früher stand sie schon mal 4 Monate, und sprang schon an, als ich ihr den Zündschlüssel nur zeigte. Was ist da los?

...zur Frage

Warum fährt es einfach los?

Wenn man anfährt, dann fährt das motorrad von alleine los warum?

Und warum nennt man das "Kupplung kommen" und nicht langsam loslassen?

Wie kann ich gas geben, ohne das es losfährt?

...zur Frage

Schickt eine Benzineinspritzung schon vor dem Starten Benzin los?

Wird erst mit dem Drücken des Starterknopfes Benzin von der Einspritzung eingespritzt oder schickt die schon mit Einschalten der Zündung Treibstoff los?

...zur Frage

Zulassung mit italienischen Papieren

Guten Morgen! Ich habe mir ein Motorrad gekauft, Kawasaki ER 6f, vor ca. vier Wochen. Hier in Deutschland, mit Italienischen Papieren, TÜV aber neu hier gemacht. Wollte das Moped diese Woche anmelden. Jetzt lese ich im Internet irgendwas von Gutachten nach §21StVZO usw. Der Verkäufer meinte ich sollte den Kaufvertrag mitnehmen. TÜV-Papiere, die Italienischen Papiere, Versicherungspapiere usw. ... Würde ausreichen und mir keine Probleme machen.

Was ist dieses Gutachten? Muss ich das doch noch machen? Wie läuft das ab? IST DAS TEUER? Kommt da noch irgendwas auf mich zu? Oder machen mir die Berichte im Internet unnötig sorgen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie wichtig ist eine atmungsaktive Abdeckplane?

Kommt durch die Öffnung unten an einer Abdeckplane so wenig Luft, dass ein Motorrad nach wenigen Wochen ohne atmungsaktive Plane rostet? Ab und zu fährt man ja doch damit und lüftet zusätzlich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?