Was ist meine Suzuki wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Preis ist von vielen Faktoren abhängig. Dazu zählen hauptsächlich der technische Zustand, die Kundendienste, der äußerliche Zustand / Pflege und Bereifung.

Sehe Dich mal bei einem Händler um und vergleiche Dein Motorrad mit denen des Händlers. Dann kannst Du Dir eine Preisvorstellung machen.

Eine "Ferndiagnose" ist immer schlecht. Man muss das Fahrzeug gesehen und gefahren haben.

In den "üblichen" Verkaufsbörsen hat man aber einen ungefähren Anhaltspunkt, nur durch Beschreibungen.

Nun aber der eigentliche Sinn meiner Antwort:  Ein ganz dickes Lob!!! ---- Über Schulden spricht man nicht. Dabei haben viele Mensche sich verschuldet und schweigen darüber. Dein Tipp des "Schuldenberatungsplans" kann vielleicht einigen helfen damit sie etwas ruhiger schlafen können. Viele haben resigniert und meinen sie kommen aus den Schulden nicht mehr heraus. Deine Ehrlichkeit und die Anzeige einer Möglichkeit hilft sicher einigen weiter, die ernsthaft versuchen aus der "Mühle" herauszukommen.

Du hast meinen größten Respekt und meine Hochachtung.  Gruß aus Berlin, Bonny

Was möchtest Du wissen?