Was ist meine Suzuki wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Preis ist von vielen Faktoren abhängig. Dazu zählen hauptsächlich der technische Zustand, die Kundendienste, der äußerliche Zustand / Pflege und Bereifung.

Sehe Dich mal bei einem Händler um und vergleiche Dein Motorrad mit denen des Händlers. Dann kannst Du Dir eine Preisvorstellung machen.

Eine "Ferndiagnose" ist immer schlecht. Man muss das Fahrzeug gesehen und gefahren haben.

In den "üblichen" Verkaufsbörsen hat man aber einen ungefähren Anhaltspunkt, nur durch Beschreibungen.

Nun aber der eigentliche Sinn meiner Antwort:  Ein ganz dickes Lob!!! ---- Über Schulden spricht man nicht. Dabei haben viele Mensche sich verschuldet und schweigen darüber. Dein Tipp des "Schuldenberatungsplans" kann vielleicht einigen helfen damit sie etwas ruhiger schlafen können. Viele haben resigniert und meinen sie kommen aus den Schulden nicht mehr heraus. Deine Ehrlichkeit und die Anzeige einer Möglichkeit hilft sicher einigen weiter, die ernsthaft versuchen aus der "Mühle" herauszukommen.

Du hast meinen größten Respekt und meine Hochachtung.  Gruß aus Berlin, Bonny

Suzuki GSX-R 750 K6/K7 wieviel ist diese Wert?

Suzuki GSX-R 750 BJ.:03.2007

1.hand

24.000 km

Pflegezustand i.O.

Wieviel ist die Gixxer noch Wert bzw. was würdet ihr max bezahlen?

...zur Frage

Brauche ich unbedingt ein Scheckheft?

Hallo ihr lieben! Ich komme gerade vom Händler meiner hoffentlich zukünftigen Suzuki SV650S. Sie hat gerade mal 10.000km runter, neue HU und AU sowie neue Reifen. Die insgesamt drei Vorbesitzer haben sie mehr geschohnt als gefahren. Konnte sie von 3.300 € auf 3.000 € runterhandeln. Ich war mit einem Kumpel da, der schon langjährige Erfahrung auf der technischen Ebene hat, da er schon sehr lange Rennen fährt und seinen meisten Kram am Bike selbst macht. Er hat das Ding mal genau unter die Lupe genommen und mir bestätigt, dass es in einem Top-Zustand ist. Der Händler, der das Teil von einem Privatmenschen angekauft hat, verkauft es ohne Mwst, also hatte ich vorerst die Befürchtung, dass er es hintenrum privat verkauft (mobile.de eben^^), um sich vor der Gewährleistung drücken zu können. Allerdings hat er mir heute gesagt, dass er nur keine Mwst nimmt, weil das Ding schon gebraucht war und er es von privat gekauft hat. Dann ginge das nicht mehr...naja, gut. Nun etwas, das mir Bauchschmerzen bereitet: Trotz mehrmaligen Nachfragens meinerseits konnte er das Scheckheft bisher nicht auftreiben. Er meinte, es müsse untergegangen sein, er habe es trotz Suche nicht gefunden oder wahrscheinlich nie gehabt. Ist denn ein Scheckheft für ein sieben Jahre altes Motorrad soo wichtig? Die Scheckheftpflege würden wir eh nicht weiter führen...weil teuer. Dann lieber, wenn was Konkretes anliegt..

...zur Frage

Wieviel Kilometer kann ich fahren bis ich die Kette nachspannen muss?

suzuki gsx r 750 w 1993 . kette neu . kettenspannung wurde gerade eingestellt . wie viel kilometer kann ich fahren bis die wieder kontrolliert beziehungsweise nachgespannt werden muss ? wie viel cm spiel sollte die kette haben ? und was jetzt nicht mit der kette zu tun hat aber ich packe es jetzt einfach mal mit hier rein : nach wie viel kilometer sollte man einen ölwechsel machen . wenn ihr das auch wisst könnt ihr das mit beantworten aber ansonsten reicht mir auch die ursprüngliche frage .

...zur Frage

Honda CB 600 Hornet F vs. Suzuki SV 650 N

Guten Abend,

ich habe seit mitte Juli meinen Motorradlappen und hatte eigentlich auch gleich ne Maschine aber naja vergessen wir die .. habe sie gut verkauft.

Jetzt möchte ich mir eine neue anschaffen und frage euch da welche fürn anfänger, der noch nicht so viel selber schrauben kann, besser ist. Die Honda CB 600 Hornet F oder Suzuki SV 650 N. Wieso die beiden? Weil ich neulich bei einem händler in der nähe war und der mir die beiden anbieten konnte, in meiner preisklasse.

Zur SV 650:

• Erstzulassung : 21.09.2001
  • km-stand: ca. 13.000
  • 4 vorbesitzer ( ! )
  • Preis 2.700€

Zur Hornet:

• EZ: 04.07.2000
  • km-stand: ca.13.000
  • 1 Vorbesitzer
  • Preis 3.000€

Der händler drosselt mir die Maschine, je nachdem welche ich nehme auf 34 PS, HU und eine kleine Inspektion.

Jetzt die Frage welche wäre eurer meinung nach die bessere Maschine fürn anfänger wie mich?

LG hsvsimon

...zur Frage

Was soll ich mit einem geschenkten Huoniao Roller machen?

Habe vor 2 Jahren einen Roller geschenkt bekommen. Hatten ihn mal angemeldet. Fuhr auch, aber ich glaube ,das Licht funktioniert nicht so richtig. Meine Kinder wollen den nicht. Wir haben Motorräder. Was nun? Habe ihn schon mal inseriert, hat sich aber keiner gemeldet.

Ich weiß, keine Rollerfragen. Verurteile ich ja selber. Ich frage euch als Freunde. Danke für eure, bitte ernstgemeinten, Antworten. Verena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?