Was Ist Meine Fantic Oasis Bj.94 Wert ???Kann mir jemand das Verraten Danke!!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie soll Dir denn hier irgendjemand diese Frage einigermassen korrekt beantworten?

Den "offiziellen" Listenwert kannst Du doch auch selbst nachsehen und um genaueres zu sagen, müsste man das Bike sehen, hören und probefahren.

Hattest Du die Fantic Chopper (1975 - Kult-Bike), wären wir vielleicht ins Geschäft gekommen. Würde ich mir aus Spaß eventuell noch zulegen. Aber die Oasis? Warte auf die Abwrackprämie. Gruß Bonny

National oder Europäisch ?

Woran kann ich sehen ob mein Motorrad nach nationalem oder europäischem Recht zugelassen ist? Der Hintergrund ist das ich bei meinem Motorrad (Bj.94) Minibliker montieren möchte und je nachdem verschiedene Mindestabstände einzuhalten sind. Wer weis Rat?

...zur Frage

Unterschied Ducati Monster.600 M3 zu.M95?

Hallo ich muss notgedrungen eine 25kw Drossel in meine Ducati einbauen und finde für die M3 ab Bj. 94 eine komplizierte Drossel für gas u ansaug. Und für die m95 ab bj 95 nur zwei lochblechscheiben. Da meine Bj. 99 ist würde ich gern wissen welche ich einbauen kann. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was ist eine Honda Silverwing (FJS) 600 Bj. 2002 noch wert ?

Hallo

Ich möchte mir einen großen Roller zulegen und ich habe einen Honda Silverwing 600 (FJS 600) Baujahr 2002 mit ca. 15000km auf dem Tacho. Hat neuen TÜV.

Der Verkäufer möchte dafür noch 2700 € haben, ist das zu viel ? Was ist der noch wert ?

Der Roller ist geflegt und sieht sehr gut aus.

Danke MFG

...zur Frage

Was ist eine Suzuki GS450 S Bj.: 1983 noch wert?

Die Maschine hat bereits das Oldtimerprädikat und ist verdammt selten,also wenn irgendjemand weis, was die wert ist, wär ich seh dankbar.

...zur Frage

Wie viel ist meine aprilia noch wert?

Hallo möchte eine aprilia rs 50 bj 1999 verkaufen. Sie hat nur erstaunliche 10000 km und läuft sehr gut. Wie viel ist sie denn ungefähr noch wert?:)

...zur Frage

Will mein motorrad verkaufen. was ist sie noch wert?

Yahmha XY 900 BB Bj 1992.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?