Was Ist Meine Fantic Oasis Bj.94 Wert ???Kann mir jemand das Verraten Danke!!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie soll Dir denn hier irgendjemand diese Frage einigermassen korrekt beantworten?

Den "offiziellen" Listenwert kannst Du doch auch selbst nachsehen und um genaueres zu sagen, müsste man das Bike sehen, hören und probefahren.

Hattest Du die Fantic Chopper (1975 - Kult-Bike), wären wir vielleicht ins Geschäft gekommen. Würde ich mir aus Spaß eventuell noch zulegen. Aber die Oasis? Warte auf die Abwrackprämie. Gruß Bonny