Was ist mein Motorrad Wert Suzuki GSX 1100 F

3 Antworten

schau mal auf dat.de da kannst du deine eingaben machen und kannst dann sehen was die noch wert ist

Du schreibst muss gemacht werden - also machst die Reparaturen nicht selber. Fährst zu einer Suzuki Vertragswerkstatt und läßt Dir einen Kostenvoranschlag machen. Genauso kann Dir die Werkstatt den Wert Deines Motorrades sagen. - Wir können das sicher nicht, da wir das Bike ja nicht sehen können und einfach eine Zahl hinschreiben bringt Dir auch nichts. lg hj

Freunde schaut bitte mal unter TIPPS (Abzocke ebay).... sehr lehrreich! lg hj

0

Tank und Blinker müssen neu gemacht werden ---- klingt nach Unfallmaschine.

Wie viel hat die runter? Ist die Scheckheft gepflegt? Ölverbrauch? usw, usw. Wie soll man einen Tipp geben, ohne die gesehen bzw. gefahren zu haben? Bonny

Wie viel ist mein Motorrad noch wert?

Hallo Ich habe eine 83er Honda Cm250 mit 38000 km, letzte MFK 07/2004. Die Batterie und der Lampentopf wurden vor Kurzem ersetzt, sind also so gut wie neu, leider sind der Auspuff und der linke Blinker defekt, ansonsten ist er aber noch in Ordnung. Wieviel kann ich dafür verlangen?

...zur Frage

Blinker am Motorrad defekt?!

Halli Hallo,

ich bin gestern mit meinem Motorrad hingefallen, nun funktioniert der Blinker vorne Rechts nicht mehr und hinten Rechts leuchtet der Blinker die ganze zeit, wenn ich eigentlich Blinken will. Hat jemand einen Rat? Wie kann ich das Problem beheben? Eventuell in die Werkstatt? Und könnte das Teuer werden? Ich habe jetzt leider nicht soo ein Verständnis vom Reparieren von 125er Motorrädern. Danke schon mal für die Antworten. LG JG

...zur Frage

Suzuki GSX-R 750 K6/K7 wieviel ist diese Wert?

Suzuki GSX-R 750 BJ.:03.2007

1.hand

24.000 km

Pflegezustand i.O.

Wieviel ist die Gixxer noch Wert bzw. was würdet ihr max bezahlen?

...zur Frage

Sind die Spiegel mit integrierten Blinker der Suzuki GSX und Blinker der Bandit 1250 S kompatiebel

Mir würde die Frontpartie meiner Bandit wesentlich besser gefallen, wenn die Blinker (vorne) woanders angebaut werden könnten. Gefallen würde mir wenn die Blinker wie bei der GSX in den Spiegeln integriert werden könnte. Wenn das gehen würde, müsste ich ja nur GSX Spiegel kaufen, anbauen, anschliessen, Löcher in der Verkleidung zuspachteln, lackieren und fertig. Und was sagt der TÜV? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Die Warnblinker an meiner 1100 Virago Baujahr 1994 funktionieren nicht. Die Blinker vorne und hinten funktionieren. Blinkerrelias und Sicherungen sind iO ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?