Was ist mein Motorrad BMW R 100 RS Bj.1993 - 34.000 km wert?

2 Antworten

Hier ist keine Motorradschätzstelle, keine Verkaufsplattform. Hier ist nicht Dat oder Schwacke. Bitte im Internet recherchieren. Gruß Bonny2

bitte gib doch diese daten mal bei mobile oder motoscout ein und schau dir die preise an die dabei rauskommen. so kannstdu dein motorrad gut in den markt einsortieren.

Was ist meine Honda CB 250 RS wert?

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne mein Motorrad verkaufen. Und zwar handelt es sich dabei um eine Honda CB 250 RS Jahrgang 1981. Das Motorrad befindet sich im Originalzustand und hat keinerlei Schäden oder schwerwiegende Defekte. Es würde nur einen Service brauchen, da es ca. 2 Jahre in der Garage steht. Deshalb würde ich gerne wissen wie viel wert so ein Motorrad noch hat? Oder wo ich seriöse Angebote herholen kann? Da ich davon leider nicht so viel Ahnung habe, möchte ich vermeiden dass mich eine Motorrad-Garage oder Ähnliches über den Tisch zieht.

Über Tipps wäre ich sehr dankbar!

lg jewel

...zur Frage

hallo! ich hab ein Motorrad Bj. 1957 Marke zindat!!! Wieviel ist der wert???

...zur Frage

Steigern Limitierungen den Wert eines Bikes?

Ich habe Bilder der neuen GSX-R 1000 25th Anniversary Edition gesehen, die es "nur" 1000 Mal geben wird. Die Farbwahl finde ich nicht gelungen und die Technik bleibt dieselbe. Was sagt ihr – Steigern solche Sondereditionen und Limitierungen den Wert eines solchen Bikes oder ziehen mehr Kundschaft an nur wegen der Limitierung? Bei der Triumph Daytona 675 SE könnte ich das noch verstehen, aber bei dieser Gix... Was sagt ihr?

...zur Frage

Oldtimer BMW R50/5 bj 1954 Wert?

Habe eine alte BMW R50/5 Bj 1954 in einem Guten Zustand und fahrbereit mit Kilometerstand 52000

Was ist den dass Sammler / Liebhaberstück wert ?

Bitte um schnelle hilfe

...zur Frage

Lieber altes Motorrad mit wenig Km, oder neueres mit mehr km?

Hallo,

ich will mir ein gebrauchtes Motorrad kaufen. Jetzt stellt sich mir die Frage, was besser ist: Ein nicht so altes Motorrad mit eher vielen Kilometern, oder ein älteres Motorrad mit weniger Kilometern (also mit Standzeit in der Garage). Das neuere ist dann weniger rostgefährdet, aber der Motor ist schon mehr gefahren. Beim älteren sind wahrscheinlich die Reifen nicht mehr gut. Wie sieht es mit einem Motor aus, der lange Standzeit hatte?

Hier mal ein Beispiel von zwei Suzuki GS500 zum gleichen Preis: Bj: 2003, 40.000 km Bj: 1993, 15.000 km

Ich hoffe, mir kann jemand helfen :)

...zur Frage

Soll den Wert meiner Honda Shadow angeben 600er ca 10000km Erstzulassung 09.1993 Wer weiß was?

Was ist meine Honda Shadow 600, Erstzulassung 09 1993, Laufleistung knapp 10000 km, 29 kw noch wert? Benötige die Info für einen neuen Versicherungsvertrag. Besten Dank für Ideen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?