Was ist in euren Augen das schönste Motorrad, was je gebaut wurde?

2 Antworten

Also neben der zeitlosen Ducati 916 macht sich auch die Ursprungs-Honda 600rr (von 2003) ganz gut. Fast schon ein Klassiker, schnörkellos sportlich und kompakt. Die späteren Modelle gefallen mir alle nicht mehr so gut.

Ich finde die Ducati 916 ist das schönste Motorrad. Sie ist immer noch schöner als eine GSX-R oder R1, obwohl sie schon über 10 Jahre alt ist.

Was macht ihr gegen brennende Augen nach dem Motorradfahren?

Hi zusammen, ich habe oft nach einem Motorrad-Törn brennende Augen, obwohl ich meinen Helm durch Windabweiser und Halskrause/Tuch und mittels geschlossenem Visier abdichte. Innen ist es beim Fahren eigentlich zugfrei. Allg. Probleme mit den Augen hab ich nicht.

...zur Frage

Wo ist der schönste Bikertreff in Deutschland?

Mal eine Frage an die Biker, die viel in Deutschland herum gekommen sind. Wo ist eurer Meinung nach der schönste Bikertreff, die sich besonders durch eine schöne Umgebung, aber auch durch ein gutes Angebot für den Motorradfahrer auszeichnet?

...zur Frage

Wie lange wurde denn in der DDR die Schwalbe gebaut?

Am WE waren wir bei Bekannten, der hat eine resaurierte Schwalbe in der Garage, aber keiner wusste, wie lang die gebait wurde, kann jemand helfen?

...zur Frage

Wer von euch ist schon in Oschersleben auf der Rennstrecke gefahren?

Wie ist die Strecke zu fahren (Anspruch)? Was war dort eure schnellste Zeit?

...zur Frage

In welcher Stückzahl wird ein neues Motorrad wie die KTM RC8 gebaut?

Ein neues Modell wird doch wohl zunächst in einer bestimmten Stückzahl gebaut, danach entscheiden die Nachbestellungen. Wie hoch mag diese Stückzahl bei solch einem 16.000,- Euro-Motorrad sein?

...zur Frage

Was ist in euren Augen das "hässlichste" Motorrad?

Hochbezahlte Designer liegen bei einigen Modellen soweit daneben. Für mich ist die BMW R 1200ST einer der hässlichsten Maschinen. Wer gehört in euren Augen in diese Kategorie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?