Was ist in euren Augen das "hässlichste" Motorrad?

3 Antworten

Hi, für mich die Suzuki B-King mit den grenwertigtsen Auspuff der Motorradgeschichte Anwärter für das hässlichste Bike der Welt. Der Designer muss wohl starke Drogen bei der Arbeit genommen haben.

ich stimme zu! die hayabusa finde ich auch absolut schlecht von der optik her. und die neuen bmw einzylinder, eine schande für den preis! besonders die x-country.

Die BMW R 1200 ST ist bei mir auch ganz weit oben in dieser Wertung. Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an einen Cartoon von Holger Aue: Auf der BMW sitzt ein Klapphelmfahrer und neben ihm steht ein Typ der fragt ihn: "Hast Du ne Wette verloren".... das sagt schon ziemlich viel aus :-)

Aber Geschmäcker sind ja verschieden. So finde ich die aktuellen letzten MZ Modelle gar nicht so schrecklich.... die MZ Skorpion Cup Replica ist sicher nicht "peinlich"... traurig auch in diesem Zusammenhang diese Marke "verloren" zu haben.

Was möchtest Du wissen?