Was ist in euren Augen das "hässlichste" Motorrad?

1 Antwort

Hi, für mich die Suzuki B-King mit den grenwertigtsen Auspuff der Motorradgeschichte Anwärter für das hässlichste Bike der Welt. Der Designer muss wohl starke Drogen bei der Arbeit genommen haben.

Kann man bei einem Totalschaden und Vollkasko entscheiden, wer das Motorrad kriegt?

Wenn man mit einer Vollkasko - Versicherung einen Unfall hat und das Motorrad ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, hat man dann das Recht darüber zu entscheiden, ob man das Motorrad zum vom Gutachter errechneten Wert selber kaufen will? Oder gehört das Motorrad dann der Versicherung und die entscheidet, was damit geschieht?

...zur Frage

welches Motorrad mit 2m?

Hey Leute ich mache bald meinen 125ccm und bin 2m und möchte entweder eine ENDURO SUPERSPORTLER NAKED ODER AUCH REISE ENDURO AO IND DIE RICHTUG WIE DIE BMW GS ... würde alle diese Kategorien in Betracht ziehen wäre super wenn ihr ein paar Tipps hättet welche Maschinen gut sind ... Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wie würde eine BMW 75/5 mit Trommelbremsen im aktuellen Vergleich bei einem Bremstest abschneiden?

Liegen Welten zwischen den Bremsleistungen eines aktuellen Motorrad und dem, was vor 30 Jahren eine Topleistung war? Würde eine 75/5 ein "mangelhaft" bekommen oder mit einer optimalen eingestellten Trommelbremse im Mittelfeld einigermaßen mithalten können?

...zur Frage

BMW R1100RT

Meine BMW r1100rt springt an leuft ca.30 sekunden und stierbt ab nach einer halben stunde spingt sie wieder an stirbt aber gleich wieder ab sie .Als der Motor lief gab ich gas aber der Motor gab eine fehlzündung und starb ab.Nach einer gewiesen zeit wolte ich das Motorrad nochmal starten als ich die zündung eingeschaltet habe gab es wieder eine fehlzündung woran kan das liegen biette um andwort danke.

...zur Frage

Seid ihr schonmal wegen Spritmangel liegen geblieben?

Damit meine ich jetzt nicht die Kiste mit leerem Tank in der Garage und kein Bock bis zur nächsten Tanke zu fahren ;-))

Ich selbst bin nur einmal mit dem Auto mit leerem Tank noch genau vor die Zapfsäule gerollt, mit dem Motorrad aus o.g. Grunde aber bisher noch nie liegen geblieben. Nur einmal war es fast soweit, da hatte ich mir eine Yamaha Fazer geliehen. Der Besitzer hatte mich leider nicht informiert, dass die digitale Balkenanzeige mit abnehmenden Tankinhalt immer schneller runtergeht. So stand ich in der Stadt an der Ampel und der Motor ging aus, trotz einer gewissen angezeigten "Restreichweite". Nach erneutem Starten und durch Halten einer etwas höherer Drehzahl kam ich noch bis zur nächsten Tankstelle.

...zur Frage

Wer hat das Alpenmasters in der neuen Motorrad schon gelesen?

Bin total enttäuscht! Da Gewinnt die BMW R 1200 mit knappem Vorsprung vor der Suzuki Bandit 1250. Wenn man dann mal in die Punktewertung schaut, geben die der BMW bei der Ausstattung sechs Punkte mehr (was den Sieg ausmacht). Dabei kostet die BMW € 5000,- mehr als die Suzi, das wird mit keinem Wort erwähnt. Eine echte Sauerei!!! für das Geld kann man sich jede Sonderausstattung kaufen und auch noch vergolden lassen. Oder findet Ihr das korrekt gewertet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?