Was ist in euren Augen "das beste Naked Bike"?

1 Antwort

ich denke das die triple von triumph da schon min. unter den top 3 ist. dann würde ich (abgesehen vom preis) noch die bmw k 1200 mit dazu zählen und die duke von ktm.

Wie ist der Windschutz auf einen Naked-Bike ab 150-160km/h?

kann da jdm. aus erfahrungen was berichten..

überlege mir ein naked zu holen..

...zur Frage

Welches ist das beste Bike für die Alpen?

...zur Frage

Welcher Supersportler bietet sich am ehesten an zum Streetfighter/Naked Bike - Umbau?

...zur Frage

kawasaki ER-5 KAUF?

Hallo, ich habe vor mir ein naked bike zuzulegen. bin fahranfänger und muss gedrosselt fahren. ich bin mir noch nicht ganz schlüssig was ich fahren will (kann). ich mag gerne naked bikes. und auch die er-5 gefällt mir gut. wisst ihr etwas über die maschine habt ihr sonst noch vorschläge im bereich naked bike oder sporttourer im preis bis 2700 euro? danke im vorraus

...zur Frage

Anfängermotorrad

Ich bin momentan am Motorradführerschein A-beschränkt ,bin jetzt auch schon mal 2 Jahre cbr 125r gefahn un will mich schon mal für ein Motorrad erkunden. Also es sollte ein Naked Bike sein. Was könntet ihr mir empfehlen?? Also bin ca. 176 groß.

...zur Frage

Ratschläge für 2m Mann...suche Naked Bike

Hi Leute,

sorry falls ihr diese Threats schon leid seit, doch ich muss das für mich persönlich einfach nochmal fragen.

Ich bin ca 2m groß und mache demnächst meinen Führerschein Klasse A (begrenzt). Nun bräuchte ich die Hilfe von Experten, also von Euch. Ich suche ein Naked Bike so um die 600 ccm auch gern mehr aber sie sollte ohne Probleme drosselbar sein. Ich dachte da so in Richtung Honda Hornet 600... natürlich sollte die Maschine für meine Körpergröße angemessen sein. Sie sollte nicht unter mir verloren gehen.

Könnt ihr mir möglicherweise ein Paar Modelle empfehlen?

Danke schonmal im Voraus.

Gruß neuling1991

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?