was ist genau ein power commander

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als power commander verstehen sie meisten eine art elektronisches motortuning. man es sich so vorstellen wie beim chiptuning beim auto. nur das man hier natürlich keinen "chip" einbaut.

hier mal eine erklärung vom fachmann dazu was ein powercommander macht und wozu er gut ist. allerdings auf englisch.

http://www.youtube.com/watch?v=kZaCKyoMQVM