Was ist gemeint, dass ein Motorrad durch Kreiselkräfte der rotierenden Räder stabilisiert ist ?

0 Antworten

Aprilscherz im November oder ernst gemeint: Die BMW S 1000 RR bekommt Heizgriffe?

Schönen guten Tag zusammen, kann das ernst gemeint sein, ich habe einen Bericht über das Modell 2012 der BMW S 1000 RR gelesen und das Motorrad soll Heizgriffe haben? An einem Supersportler? Ist das etwas falsch an der Meldung?

...zur Frage

Zauberwort Nano: Funktionieren Nano-Putztücher besser?

Mittlerweile ist ja Nano überall, jetzt sah ich auch Nano-Putztücher für den Haushalt. Funktionieren die auch beim Motorrad-Putzen besser?

...zur Frage

Was muss man umbauen, um ein Motorrad ohne Batterie fahren zu können?

Muss die Lichtmaschine auf eine bestimmte Weise funktionieren (wie?), kann man jeden Motor so umbauen, dass er auch ohne Batterie funktioniert?

...zur Frage

230V Steckdose an Motorrad mit Spannungswandler technisch möglich?

Hallo Leute! Für eine längere Campingreise mit dem Motorrad habe ich mir überlegt, dass eine 230V-Steckdose für Kamera und andere Geräte ohne 12V-Anschluss praktisch wäre. Im Automobilbereich gibt es ja diese Spannungswandler, würde das theoretisch auch am Motorrad funktionieren oder sind hier die Kapazitäten nicht groß genug?

...zur Frage

suzuki katana ay50 wr alle blinker funktionieren auf einmal nicht mehr

hallo.....seid kurzem funktionieren meine blinker sowie meine hupe und auch das bremslicht nicht mehr.relaise habe ich überprüft und alles ok......birnen sind auch alle in ordnung,stecker sitzen auch alle richtig drauf. bin echt ratlos....bin über jede hilfreiche antwort dankbar...:-) gruß tanja

...zur Frage

Ich habe am Sonntag ein Motorrad wie ein Flugzeug gesehen - beim anhalten klappten seitlich Räder aus. Um welches Motorrad handelt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?