Was ist für lange Strecken besser, eine weiche oder eine harte Sitzbank?

1 Antwort

Für lange Strecken / langes Sitzen ist eine schmale Sitzbank - noch dazu evtl. von einer Hard-Enduro - nicht geeignet.

Ein breiter Sattel wie bei meiner Tiger 955i dagegen sehr gut, noch dazu als Gel- Sattel von SBF gefertigt, wunderbar.

Die Konzentration wird von einem schmerzenden Hinterteil 'sehr in Mitleidenschaft' gezogen...

Suche ein weiße Sitzbank für meine Yamaha DT 80 LC II kann auch ein sitzbankbezug sein.

hallo, suche ein weiße Sitzbank für meine Yamaha DT 80 LC II kann auch ein sitzbankbezug sein.

...zur Frage

Was packt man am besten zwischen Schaumstoff und Kunstleder einer Sitzbank?

Der selbstgeschnittene Schaumstoff einer Sitzbank ist nicht perfekt glatt geworden, kriege ich auch nicht besser hin. Was kann ich am besten darüber legen, so dass das Kunstleder glatt liegt?

...zur Frage

Haben harte Reifen ein weiteres Temperaturfenster, kriegen also schneller Grip?

Weiche Reifen verschleißen ja bei niedriger Temperatur rasend schnell. Weil sie nicht ausreichend Temperatur entwickeln? Also nur bei hoher Temperatur richtig funktionieren?

...zur Frage

Passt die Traditionelle "King and Queen" Sitzbank, Artikelnummer: A9700133 auf meine Triumph Bonneville Newchurch?

Habe eine auf ebay-Kleinanzeigen gefunden und würde mich dafür interessieren. Nur weiss ich nicht, ob die auch paßt. Wie kriege ich das raus?

...zur Frage

Lange Fahrten mit der Honda CBR125R?

Hey Leute,

Ich möchte mir zu meinem 16. Geburtstag die Honda CBR125R kaufen. Ich habe auch vor weitere Strecken zu fahren.

Kann man auf der Maschine 2h Autobahn fahren? Schadet es dem Motor, wenn man ca. 2h mit Vollgas fährt. Wenn ja, wie kann man für den Motor schonend solche Strecken fahren?

Und ist es sehr unbequem auf so einer Maschine solche Strecken zu fahren? :)

Danke im Vorraus!

Lg Dominik

...zur Frage

Sitzbank Umbau und Kotflügel vorne ABE?

Brauche ich eine abe oder ein e prüfzeichen oder ähnliches wenn ich die sitzbank wechseln möchte bei meiner yamaha sr400? will rahmen etc nicht verändern? und wie sieht es mit dem vorderen kotflügel/schutzblech aus?

MfG

Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?