Was ist eurer Meinung nach die Beste 650er Enduro?

3 Antworten

überragend, danke für die vielen tipps, die klx find ich auch richtig lecker, als 250er zu wenig leistung für meinen geschmack. wusste allerdings nicht das es die auch als 650er gibt?? Budget wäre ca. 4.500 euro. Ichj denke für eine gebrauchte find ich da schon was. Die KTM EXC is auch richtig scharf ,is aber schwer ne ordentliche zu finden oder? Weil wenn eine Bj. 2005 oder sowas 3.000 oder 4.000 kilometer erst hat, dann wurde die doch bloß im gelände geschürt oder? lg max

Zwei meiner Bekannten habe eine Africa Twin. Die sind total begeistert und würden die sofort wieder kaufen. Gruß Bonny

Endurist auch, oder ist der da dabei?

0
@Spider

Nein, leider nicht. Es sind Bekannte von der Spinnerbrücke in Berlin. Leider ist vor einer Woche einer von den beiden (wir waren mehrmals in der Woche zusammen, dass schon seit einigen Jahren) im Alter von 46 Jahren verstorben. Gruß Bonny

0

hab ich mir auch schon angeschaut^^ bin 1,91 denk die würde passen von der größe, alles was über 75cm ist geht oder?

ich bin 176 und man hatte sie mir um 4 cm tiefer gelegt und da fehlten mit den Sommerschuhen immer noch 1 cm,

aber bei deiner Größe ist die genau richtig

ich hatte auch schon mal probe Sitzen bei einer 250er gemacht da war der Sitz auch so hoc , aber der feder weg war länger oder so,

da kam ich besser auf den Boden mit den Füssen

0

ich bin 176 und man hatte sie mir um 4 cm tiefer gelegt und da fehlten mit den Sommerschuhen immer noch 1 cm,

aber bei deiner Größe ist die genau richtig

ich hatte auch schon mal probe Sitzen bei einer 250er gemacht da war der Sitz auch so hoch , aber der feder weg war länger oder anders rum ka ,

da kam ich besser auf den Boden mit den Füssen

0

Was möchtest Du wissen?