Was ist eurer Meinung nach die Beste 650er Enduro?

3 Antworten

überragend, danke für die vielen tipps, die klx find ich auch richtig lecker, als 250er zu wenig leistung für meinen geschmack. wusste allerdings nicht das es die auch als 650er gibt?? Budget wäre ca. 4.500 euro. Ichj denke für eine gebrauchte find ich da schon was. Die KTM EXC is auch richtig scharf ,is aber schwer ne ordentliche zu finden oder? Weil wenn eine Bj. 2005 oder sowas 3.000 oder 4.000 kilometer erst hat, dann wurde die doch bloß im gelände geschürt oder? lg max

Zwei meiner Bekannten habe eine Africa Twin. Die sind total begeistert und würden die sofort wieder kaufen. Gruß Bonny

Endurist auch, oder ist der da dabei?

0
@Spider

Nein, leider nicht. Es sind Bekannte von der Spinnerbrücke in Berlin. Leider ist vor einer Woche einer von den beiden (wir waren mehrmals in der Woche zusammen, dass schon seit einigen Jahren) im Alter von 46 Jahren verstorben. Gruß Bonny

0

hab ich mir auch schon angeschaut^^ bin 1,91 denk die würde passen von der größe, alles was über 75cm ist geht oder?

ich bin 176 und man hatte sie mir um 4 cm tiefer gelegt und da fehlten mit den Sommerschuhen immer noch 1 cm,

aber bei deiner Größe ist die genau richtig

ich hatte auch schon mal probe Sitzen bei einer 250er gemacht da war der Sitz auch so hoc , aber der feder weg war länger oder so,

da kam ich besser auf den Boden mit den Füssen

0

ich bin 176 und man hatte sie mir um 4 cm tiefer gelegt und da fehlten mit den Sommerschuhen immer noch 1 cm,

aber bei deiner Größe ist die genau richtig

ich hatte auch schon mal probe Sitzen bei einer 250er gemacht da war der Sitz auch so hoch , aber der feder weg war länger oder anders rum ka ,

da kam ich besser auf den Boden mit den Füssen

0

Unterschied zwischen RR Enduro 4T 125 ,RR Enduro 4T 125 LC, RE 125 4T ?

kann mir bitte jemand helfen welche die bessere enduro ist...

ich mache zur zeit den a1 (125ccm) und bin 15 jahre alt und ich möchte mir gerne eine beta enduro kaufen. jedoch gibt es verschiedene 125er dieser marke. könnt ihr mir bitte sagen welche die beste von den beta 125er ist und wiso?

danke

...zur Frage

Was ist die beste 125er Enduro mit 15ps die mit A1 auf der Straße gefahren werden darf zurzeit?

Hi, ich bin jetzt fast fertig mit dem A1 und weiß nicht welches Enduro ich nehmen soll, da man viele Enduros die ich auf meiner Liste hatte auf absurd niedrige Ps-Anzahlen drosseln muss und sie dann quasi ihren Sinn nicht erfüllen. Kennt wer eine gute Enduro Maschine mit 125ccm die man mit 15Ps und dem A1 Führenschein auch auf der Straße fahren darf? Denn ich verzweifele so langsam..

...zur Frage

LeoVince vs. Arrow vs. Takkoni für 125ccm Supermoto

welcher Auspuff ist vom sound, aussehen, preis und verarbeitung eurer meinung nach der beste für die yamaha wr 125 x ? (Verändern sie die Leistung ?)

...zur Frage

Vorteil einer 250 4 takt enduro?

Es ist ja in mode gekommen kleinhubräumige 4 takter zu fahren. Mein Vater ist zwar kein professioneller, aber ein leidenschaftlicher Endurofahrer und da hieß es immer: "en kerl fährt ne 450er!" (oder noch mehr). Auch als ich damals angefangen hatte mit dem Motorsport, waren da entweder nur 450+ 4 takter unter wegs alles darunter gabs auch aber 2 takt. Ich will die Dinger um himmels willen nicht verurteilen, nur wissen warum. Danke! :)

...zur Frage

Welches ist eurer Meinung nach das beste Bike im Segment der Naked-Bikes?

...zur Frage

Frage zu Ktm Enduro ...?

Hallo ich bin 15 jahre alt und will anfangen mit Enduro Berg und alles vorhanden und eine Strecke in der Nähe wo ich hoffentlich ohne angehalten zu werden hinkomme xD. Also hiermit zur Frage ich will mir unbeding eine Ktm oder Husqvarna zulegen eher älter nicht zu teuer. Welche zb Exc wäre am besten zum anfangen (ich bin kein kompleter neueinsteiger) Und wieviel sind die erhaltungskosten ich will eigentlich nicht 1000 euro im Monat ausgeben für dieses Hobby ich habe gehört da gibts viele Probleme mit den Kolben kann mir wer erklären was es damit aufsich hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?