Was ist euer Meinung nach "Der Helmhersteller"?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Shoi 54%
Schuberth 36%
Arai 9%
X-Lite 0%
AGV 0%

0 Antworten

Euro Meinung zur Euro4 Norm?

Meiner Meinung nach wird die Euro 4 das Motorrad fahren weitaus weniger angenehm machen. Die lauten Chopper werden aussterben, viel mehr Fahrer werden ohne Versicherungsschutz durch die Gegen fahren weil die Motoren manipuliert werden und vieles mehr. Aber viel eher interessiert mich was ihr darüber denkt. Schreibt eure Meinung mal gerne unten drunter!

...zur Frage

Aufkleber/Folie mit lösungsmittelfreiem Kleber?

Basierend auf dieser Frage: https://www.motorradfrage.net/frage/helm-folieren?foundIn=user-profile-question-listing und der Antwort vom Helmhersteller, wonach nur Aufkleber mit lösungsmittelfreiem Kleber denkbar wären, frage ich mich nun wo man deratige Folien bzw. Aufkleber beziehen kann?

Im www bin ich bislang nicht fündig geworden, dort finde ich Hinweise auf Lösungsmittelbeständigkeit oder ähnliches, aber nichts in bezug auf die Inhaltsstoffe selbst.

Wer kann mir hier mit näheren Infos oder Bezugsquellen weiterhelfen?

...zur Frage

Wie fährt man neue Bremsbeläge richtig ein?

Dazu hat scheinbar jeder eine Meinung. Was ist Eure?

...zur Frage

Welche Motorräder haben eurer Meinung nach die 90er Jahre besonders geprägt?

...zur Frage

600er Supermoto ??

Welche Karre ist eurer meinung nach von der leistung die beste ?

...zur Frage

Ist Red Bull trinken beim oder vorm Fahren verboten ?

das hat mir jemand erzählt . er war überzeugt und fest der meinung das das so ist . ich glaube man darf red bull trinken und dann fahren . aber wieso ist der wohl der meinung das das verboten ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?