Was ist euer Meinung nach "Der Helmhersteller"?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Shoi 54%
Schuberth 36%
Arai 9%
X-Lite 0%
AGV 0%

0 Antworten

Welchen Ruf haben eigentlich Reifen von Avon?

Mir sind vor kurzem zum ersten Mal Reifen von Avon aufgefallen, ich habe ein wenig gesucht und gelesen, dass Avon eigentlich eine traditionsreiche Marke ist. Beurteilungen von Avon-Reifen waren aber kaum zu finden. Haben die einen guten Ruf?

...zur Frage

Hat der Beruf Motorradmechaniker eigentlich noch Zukunft ?

Hei folkz, ein Kumpel von mir will umschulen zum Motorradmechaniker - Also Zweiradmechaniker - ich weis nicht so recht ob der da die Zukunft hat die er sich davon verspricht. Im Sommer jeden Samstag arbeiten und Überstunden und im Winter dann wahrscheinlich arbeitslos. Was ist euere Meinung ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Yamaha DT 80 LC2 auf legalem Weg verschnellern?

...zur Frage

Welche Motorradhersteller verwenden Boxermotoren in ihren Rädern?

Hallo, ich habe mir die Frage gestellt und Recherche betrieben, habe aber keine Antwort (außer BWM und Honda) gefunden:

Welche Motorradhersteller verwenden heute noch Boxermotoren in ihren Motorrädern?

Mfg

...zur Frage

Motorrad von Hersteller kaufen?

Hallo,

ich mache nun bald den A1 Führerschein und bin schon sehr am suchen welche Maschine es denn sein soll ect...

Nun ist mir die Idee gekommen das man evt doch ein Motorrad bei dem Hersteller kaufen kann, oder? Also, der Händler muss ja auch seine Motorräder die er Verkaufen will erstmal Kaufen und sie dann Teurer Verkaufen. Dies macht er dann ja beim Hersteller oder sonst wo, wo die billiger zu haben sind als nachher bei ihm.

Meine Frage also: "Kann man "Neue" Motorräder für sich beim Hersteller kaufen/bestellen oder sonst wo, wo der Händler es auch normalerweise macht?"(Nur Neue Motorräder)

mfg I3inG

...zur Frage

Was haltet ihr vom Bandit CRYSTAL Helm?

Eure Meinung?

http://www.bandithelmets.de/Crystal/index.htm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?