Was ist eine Tse-Tse Maico?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gut, ich , als unwissendes naivchen, kann jetzt leider nur raten, aber man beachte meine interpretationsvorschläge !! ;-) aalso, maico, da kann man sich ja sicher sein, ist ein familienunternehmen, das längere zeit damit beschäftigt war, motorräder zu bauen ( dieses unternehmen besteht schon seit mehreren jahren nicht mehr, weils in dieser familie n paar streitigkeiten gab :-D ) also wäre der teil ´´maico 125 ´´ schonmal geklärt... nun, zum rahmen ist zu sagen, dass er wahrscheinlich im motorrad- und fahrzeugzentrum m.schneider gekauft , vllt auch hergestellt wurde ! bei ´´tse-tse´´ fällt mir natürlich gleich die fliege ein, aber einen zusammenhang zwischen fliege und motorrad kann ich mir nicht erklären... :-( ich hoffe, dass meine ( wenn auch dürftigen) erklärungsversuche anklang finden ;-)

Soll wahrscheinlich eine Assoziation zur Tse-Tse-Fliege werden. Wenn wirklich, wärs aber ein absoluter Schuss in den Ofen: Die überträgt die Schlafkrankheit:

wurde vielleicht von Mao-Tse-Tung gefahren und ist ein Sammlerstück? ;-))))

0
@schnepf

Bei zweimal Tse müsste er aber einen Bruder gehabt haben..

0

Was möchtest Du wissen?