Was ist eine Kalotte ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dat is ein alter Begriff für die Drosselklappe - Jungs ! Den weis blos fast keiner meha !

Richtig spachteln?

Wollte mein Stossdämpferschutz spachteln da er kaputt gebrochen ist in mehrereteile und nun hab ich ihn mit heißkleber zsm geklebt und wollt fragen ob ich da spachtel rübermachen kann da jetzt nur noch leichte rillen sind ? so das es besser hält

(welchen spachtel brauch ich ,was muss ich beachten?)

...zur Frage

Vergaser oder Einspritzanlage?

Vor einiger Zeit stellte man mir die Frage, die genau betrachtet gar nicht mal so dumm ist. Nicht nur "Laien" haben hier oft Erklärungsnot: Woran erkennt man, ob es sich um ein Motorrad mit einem Vergaser oder mit einer Einspritzanlage handelt? Kaum ein Fahrzeug ist optimal eingestellt (nicht nur Vergaser/Einspritzanlage). Daher klammere ich mal das Gasansprechen aus.

Vorausgesetzt natürlich, dass weder das Bedienungshandbuch vorhanden ist, man das Motorrad nicht kennt, oder die "Aggregate" auf den ersten Blick nicht zu erkennen sind (Verkleidung, unter dem Tank). Gruß Bonny

...zur Frage

Hallo,Ich wollt mal fragen,ob jemand weiß wo es verschiedene Sidecovers für eine Yamaha WR250R zu kaufen gibt.Die originalen sehen nicht so toll aus finde ich ?

...zur Frage

Wie viel Kostet der Führerschein A1 durchschnittlich?

Hallo ihr, ich wollt mal fragen wie viel der Führerschein A1 so ungefähr oder durchschnittlich so kostet. Ich war bei einer Fahrschule und die sagten mir er koste so 1000 - 1500 Euro überteuert oder preiswert?

...zur Frage

Hydraulische Kupplung nachrüsten?

würde gerne an meiner Husqvarna SMR 125 eine hydraulische Kupplung nachrüsten hab da ein paar Kits auf Amazon gesehen jetzt wollt ich fragen ob das legal ist und ob der tüv oder die Polizei da was dagegen hat :)

...zur Frage

Kawasaki KLX 125

Hi Leute, ich bin am überlegen, ob ich mir die Kawasaki KLX 125 hole ( http://www.kawasaki.de/KLX125/Specifications ). Allerdings kenn ich mich nicht so mit Mopeds aus und ich hab auch schon gehört, dass die Kawa relativ lachhaft aussieht, da sie so klein ist. Nun wollt ich euch mal fragen, ob ihr vllt irgenwelche Erfahrungen mit ihr habt und wie schnell sie fährt? Könnt ihr mir auch sagen, ob sie von den Daten her ok ist? Freue mich über jede Hilfe :) MfG Steak ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?