Was ist eine Honda Silverwing (FJS) 600 Bj. 2002 noch wert ?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Zu Teuer 100%
Der Preis ist angemessen 0%

1 Antwort

Zu Teuer

Wir sind hier kein Portal zur Fahrzeugbewertung, die Glaskugeln hüllen sich in nebeliges Schweigen und Kaffeesatz ist leider, dank Vollautmaten, rar geworden....

27

Da ich (meist) ein netter Mensch bin.... hier ein Plätzchen im Internet für dich... denn wir fahren hier Motorrad und nicht Roller:

http://forum.silver-wing.de/

Da findest Leute die sich mit den Teilen auskennen und die sich vielleicht zu einer "Blindbewertung" eines Fahrzeugs hinreißen lassen.

2

Suzuki GSX-R 750 K6/K7 wieviel ist diese Wert?

Suzuki GSX-R 750 BJ.:03.2007

1.hand

24.000 km

Pflegezustand i.O.

Wieviel ist die Gixxer noch Wert bzw. was würdet ihr max bezahlen?

...zur Frage

Steigern Limitierungen den Wert eines Bikes?

Ich habe Bilder der neuen GSX-R 1000 25th Anniversary Edition gesehen, die es "nur" 1000 Mal geben wird. Die Farbwahl finde ich nicht gelungen und die Technik bleibt dieselbe. Was sagt ihr – Steigern solche Sondereditionen und Limitierungen den Wert eines solchen Bikes oder ziehen mehr Kundschaft an nur wegen der Limitierung? Bei der Triumph Daytona 675 SE könnte ich das noch verstehen, aber bei dieser Gix... Was sagt ihr?

...zur Frage

Was darf eine Suzuki GSX 1100 F Bj. 06/89 kosten? Laufleistung 33500km!

Servus Gemeinde, ist die verlinkte Maschine das Geld wert (rein intuitiv bzw. laut Listenpreis) oder muss da noch kräftig gehandelt werden? ich hab da leider keine ahnung! hier mal der link:

http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dwggwbigri

vielen dank für zahlreiche antworten!!!

mfg

...zur Frage

Mein roller springt nicht an was soll ich machen?

Hi ich hab einen Flex tech Hurricane x2 mit einem keilriemen antrieb der nicht mehr anspringt. Ich hab schon im varionatikkasten nachgeschaut aber da ist alles wie es sein muss. Ich hab auch schon die zündkerze ausgetauscht und den luftfilter kontrolliert. Wenn ich dem e Starter ging er am Anfang nicht an mein roller hat zwar typische Geräusche gemacht aber der funke hat gefehlt- zündkerze getauscht.dann ging er aber trz nicht an auvh nicht mit dem kickstarter und wenn ich den e Starter jetzt benutzen will kommt beim mehreren versuchen ein Summen wenn ich dann eine Minute warte wie der das typische Geräusch. Woran liegt Es? Ich hab genug Öl und tankfüllung drinne und der roller ist an sich nicht sehr alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?