Was ist ein Supravision-Visier ?

0 Antworten

Suche Visier?

Hallo erstmal. Habe mir heute einen Helm von KTM gekauft der 3PW1619102. Nun wollte ich mir ein versiegeltes Visier dazukaufen finde aber nichts im Internet :/ hat da jemand eine gute Seite für mich? Danke im Voraus.

...zur Frage

Motorrad Ausrüstung

Hi Leute, wie sieht es mit der Ausrüstung für eine 125er aus? Reicht eine einfache lederjacke ohne spezielle protektoren? Was könnt ihr mir empfehlen? Ich will mir zudem einen enduro/cross helm zulegen, einen zu dem man eine Brille braucht, der noch kein visier hat :) ich habe schon einen von ktm gesehen weiß aber nicht genau wie er heißt, rok bagoros trägt ihn meistens...was könnt ihr mir hier empfehlen? Zudem wollte ich Handschuhe, die cool aussehen aber auch funktionell sind...am besten ist es natürlich wenn helm und handschuhe orange, weiß, schwarz oder etwas in der richtung sind, da ich mir die ktm 125 duke holen will und alles design technisch zumindest ein bisschen abstimmen möchte :D Freue mich auf antworten und wer rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten :)

...zur Frage

Integral Helme, Bandit Helme, Airbrushed Helme ect. welche gibt es da alle zur Auswahl?

hey,

ich möchte mir einen neuen Helm anlegen (Integralhelm). Dieser soll mich natürlich auch Optisch ansprechen und da ich eine schwarze Supersportler fahre, würde ich gerne einen Helm der dementsprechend Böse aussieht. Mir bekannte Helme waren da bis jetzt die von Bandit (Favouriten: Bandit Crystal,Bandit ALIEN II und denn Bandit Super Street II) ,sonst hab ich jetzt keine andere Marke gefunden die solch derartig ausgefallene Helme verkaufen. Hab nur http://www.airgraffix.com/ noch gefunden die teilweise coole Helme haben, welche dann aber auch wieder teurer als die Bandit Helme sind. Wäre echt cool wenn ihr mir evtl. noch Anbieter/Marken sagen könntet die derartiges Verkaufen.

MfG I3inG

...zur Frage

Fliegen am Visier

Mich nervts langsam nach jeder das Visier zu putzen und schon fährt man 10 min kommt schon der erste Fliegenschwarm die dann alle am Visier pappen und man sieht fast nix mehr gibts da ihrgendeine Versiegelung wachsen etc damit die erst garnicht am Visier haften ?

...zur Frage

Endtopf Hurric SS oder SP?! GSF600

Möchte mir nen Pot für meine GSF600 zulegen. Allerdings kann ich mich nicht zwischen dem Hurric Supersport oder Hurric SP entscheiden. Der Preis ist derselbe, die Optik beim SP finde ich besser.

Aber hat jemand Erfahrung, welcher den bessren Sound bietet bzw. ob da großer Unterschied ist? (Youtube hab ich schon abgegrast :D)

...zur Frage

Hallo, passt folgender Endschalldämpfer an mein Moped?

Ich möchte mir einen neuen Endschalldämpfer zulegen. Auf MagicOffroad.de wird gesagt das der FMF Turbine Core 2 an meine Huqvarna WRE 125 von 2004 dran passt. Nun wollte ich wissen, ob dieser wirklich dran passt. Nicht das ich jetzt knapp 200€ ausgebe und er dann nicht passt. Danke schon mal im vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?