Was ist ein Schnüffelventil ?

1 Antwort

Ein Schnüffelstück gibt es, wenn auch nicht im Lexikon. Als Schnüffelstück wird in Norddeutschland das Entlüftungsventil am Heizkörper bezeichnet. Film "Werner" 1. Teil.

Gibts es mit den großen MC Schwierigkeiten wenn Ein Frauen MC gegründet wird ?

...zur Frage

Muss man bei einem vergrößerten Airbox Ansaugloch ein anderes Mapping fahren?

Wenn man das Loch an der Airbox vergrößert, muss man dann ein anderes Mapping aufspielen lassen, oder gleicht sich die Einspritzanlage auch automatisch darauf an? Ein Auto hat doch ein Luftmengenmesser, gibts das bei Motorrädern auch?

...zur Frage

Bringt ein Akrapovic Endtopf an einer Husaberg 570 was?Oder gibts einen Leistungsverlust?

...zur Frage

Wie schmiert man die Brems- und Kupplungszüge ?

Benötigt man dazu spezielles Werkzeug und Schmiermittel oder gibts da etwas einfaches zum selber machen ?

...zur Frage

Dürfen bei 30.000km Bremsschreiben schon verschliessen sein?

gibts da nen durchschnittswert?

...zur Frage

Motor Ventile einstellen??

Hi,
Ich habe ein Problem mit einer meiner Motocross die ich jetzt gebraucht gekauft habe. Sie ist ein halbes jahr nur gestanden... Ich habe wie´s mir mein Verstand gesagt hat, nach der langen Stehzeit zuerst den Vergaser gereinigt und auch das Motoröl getauscht! Danach hatte ich das Problem zuerst ging sie wundervoll an, wollte mal fahren geht aber nicht.. Denn sie hat 0 Kraft wir haben den Vergasser schon zig Male neu eingestellt gehabt aber ging nicht. Dann hab ich beschlossen ich kaufe einen neuen Vergasser. So neuer Vergasser war drauf gleiches Problem... Jetzt wollte ich mal fragen ob das an den Ventilen auch liegen kann? Sie hat keine Kraft, beschleunigt nicht usw... Daten: 250ccm 4 Taktmotor!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?