Was ist eigentlich ein Emulsionsstoßdämpfer?

1 Antwort

Ist nicht jede Einspritzung eine Direkteinspritzung?

Oder anders herum, was unterscheidet eine Direkteinspritzung von einem normalen Motor mit Einspritzung? Steuerelektronik wird doch bestimmt in beiden Fällen nötig sein...

...zur Frage

Passt der Motor der KTM RC8 in den Rahmen der Superduke?

Hallo miteinander, kann mir das einer der KTM'ler beantworten, ob das ohne große Änderungen klappt?

...zur Frage

Wie unterscheidet sich eine Griffgummi Racing von einem normalen Gummi?

Sind Griffgummis, die für den Verwendungszweck Rennstrecke angeboten werden, besonders weich? Oder wie unterscheiden die sich von den vielen anderen Gummis?

...zur Frage

Motorrad tieferlegen ohne Federungsverlust?

Ein Endurotour-Veranstalter sagte mir mal, dass ich mit 172cm auch auf eine Wettbewerbsenduro passen würde, die sie bei den Touren durch Polen, Rumänien etc benutzen würden. Außerdem gäbe es verschiedene Umlenksysteme, bei denen der Federweg nicht verkürzt wird, die Sitzhöhe aber trotzdem niedriger wird! Die Tour habe ich dann doch nicht mitgemacht, die Tieferlegung einer hohen Enduro interessiert mich aber nach wie vor. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie das ohne großen Umbau und ohne Federungsverlust gehen soll. Weiß das jemand? Gruß

...zur Frage

Welcher MX Helm und welche MX brille kann man über eine normale Brille tragen?

Hey ich habe heute leider erfahren, das ich eine Brille brauche... Ich wollte fragen ob ich die unter einen Oneal 2 Series Helm und eine 100% Accuri Orange Verspiegelt tragen kann. Kontaktlinsen darf ich nicht also fällt das weg. Kann mir jemand das beantworten, danke :).

...zur Frage

Öl im Kühlwasser-kann das außer der Kopfdichtung auch die Fußdichtung sein?

Wenn man z.B. Öl im Kühlwasser hat oder das Wasser sich übermäßig schnell aufheitzt und überkocht, dann deutet das ja meist auf eine defekte Zylinderkopfdichtung hin. Jetzt blöde Frage: Eigentlich müsste doch genausogut die Zylinderfußdichtung in Frage kommen oder? Schließlich trennt sie ja auch den Kühlkreislauf vom Ölkanal bzw. vom Inneren des Zylinders. MfG mrphips

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?