Was ist eigentlich aus Alex Hofmann und Aprilia geworden?

1 Antwort

Hatte er nicht noch letztes Jahr einen bösen Unfall, der ihn in seinem Bestreben Superbike-Fahrer zu werden so weit zurückgeworfen hat, dass er nicht mehr in Form kam?

Ist der neue V4 von Aprilia eigentlich eine Eigenkonstruktion oder stammt der Motor von Rotax?

...zur Frage

Wie viel kostet die Aprilia RS 125 im Monat?

Hallo

Wie teuer ist sie im Monat wenn ich 1000 km fahre? Mit 15 PS! Bitte ohne Versicherungskosten.

Lohnt es sich eine Aprilia RS 125 zu kaufen? Wenn ich nicht an das Motorrad angewiesen bin und Reparaturen selber übernehmen kann.

...zur Frage

Welche Politker fahren eigentlich aktiv Motorrad und sind eventuelle eine Lobby für uns?

Das würde zwar meine Stimmabgabe bei der Bundestagswahl nicht beeinflussen, aber nachdem Steinbrück aus dem Bundestag ausscheidet, kenne ich keinen prominenten Politker-Motorradfahrer mehr.

...zur Frage

Kolbenfresser reparieren (Aprilia sx 125)?

Hey ich wollte mal fragen was man bei einer 2 takt supermoto, wenn diese einen Kolbenfresser hat alles reparieren muss und was das in etwa bei einer aprilia sx 125 kosten würde ? Würde mich sehr über ne Antwort freuen

...zur Frage

Warum hört man nichts mehr vom Festschmierstoff für Motorradketten?

Es ja wirklich still geworden um diesen Schmierblock aus Grafit-Material. Wisst ihr, warum er noch nicht auf dem Markt ist?

...zur Frage

Hat die Aprilia RS4 125 ABS?

Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Aprilia RS4 125 (Bj 2016) gekauft. Der Verkäufer hat mich darauf hingewiesen, dass diese Maschine kein ABS habe. Auf dem Hinterrad stimmt dies auch, jedoch ist auf dem Tacho eine "ABS-Kontrollleuchte". Ist diese nur Deko oder hat die Maschine auf dem Vorderrad doch ABS?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?