Was ist die Ursache, dass meine Zündspule defekt ist?

0 Antworten

Habe immer noch nicht den Fehler mit dem zündfunken gefunden CDI erneuert kein erfolg kann es noch an der Lichtmaschine oder eher am Pick up liegen?

CDI erneuert kein erfolg kann es noch an der Lichtmaschine oder eher am Pick up liegen Zündspule habe ich auch getauscht wer kann mich noch weiterhelfen?

...zur Frage

Moped geht kurz nach anmachen wieder aus?

Hallo mein moped geht öfters mal nach dem starten gleich wieder aus oder auch nach dem fahren im Leerlauf. Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

Chinaroller 125ccm spring nicht an?

Habe einen Chinaroller JL125T-13 der nicht anspringt.Habe neuen Vergaser neue Zündspule eingebaut.Wenn der Roller 2Std in der Sonne steht springt er an.macht man in aus und wartet 1Std geht er wieder nicht an.Hat einer eine Idee.

...zur Frage

Folgeschaden

Ist es möglich dass nach einem Reglerdefekt an einer Zündspule ein Folgeschaden auftritt? Es handelt sich um eine Honda XX Bj. 1998. Danke für allfällige Antworten im Voraus.

...zur Frage

Was defekt? Zündung reagiert nicht. Batterie voll.

Wir möchten unser Motorrad TDM850 4TX nach der Winterpause starten. Leider haben wir festgestellt, dass die Zündung nicht mehr reagiert - keine Lebenszeichen. Die Batterie ist voll und intakt. Nach dem Entfernen der 15A Head-Sicherung leuchtet und blinkt neutal und es klackert im Steuerkasten. Woran könnte das evt. liegen? Danke.

...zur Frage

Wo schließt man eine Stroposkop-Lampe zur Einstellung der Zündung an?

Und zwar wenn ein alter Triumph-Motor mit digitaler Zündung und ohne Batterie eingestellt werden soll? Braucht die Stroposkop-Lampe unbedingt Strom von einer Batterie oder nimmt die den Strom von der Zündspule?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?