Was ist die Ursache, dass meine Zündspule defekt ist?

0 Antworten

hilfe bei CB450S leistungsverlust!!!

ich fahre eine Honda CB450S und seit neuestem hat sie einen zeitweisen leistungsverlust. es fühlt sich an als ob sie hinten festgehalten wird. dann auf einmal rennt sie los. Könnte das daran liegen das die Vergassermembranen defekt sind? oder was kann es sein? ich bedanke mich im vorraus. MFG Beppo

...zur Frage

Was erzeugt das akustische Signal beim Blinken

Hallo, woher kommt das akustische Signal beim Blinken und woran könnte es liegen wenn es auf einmal nicht mehr vorhanden ist. evtl eine sicherung?

...zur Frage

Suzuki GZ 125 Motorkraft

Hallo Biker,

woran kann das liegen meine Suzuki GZ 125 Marauder fährt die ersten ca.5 km.einwandfrei und dann läßt die Motorrkraft wenn es bergauf geht und auf der geraden schlagartig nach und ich muß mit den 2 Gang fahren manchmal zieht sie auch wieder richtig durch. Es ist normal Benzin vorgeschrieben, aber ich tanke Super weil ein normal Benzin nur noch in CZ zu bekommen ist. Wer könnte mir Sagen woran das liegen könnte.

Gruß aus dem Bayerischen-Wald

der bremser

...zur Frage

nach Vergaser- Einbau dreht Motor hoch beim Anlassen

Guten Tag , der Motor dreht beim anlassen sofort hoch , hatte den Vergaser draußen .woran könnte das liegen ...

...zur Frage

Warum Corsaro so selten?

Die Moto Morini Corsaro, ob nun Veloce oder Avio, fristet meiner Meinung nach in Deutschland ein Mauerblümchendasein. Könnt ihr mir sagen, woran das liegen kann? Ich habe bis dato nur Tests gelesen und bin ziemlich heiß auf das Teil. Leider gibt es in meiner Umgebung keinen Händler. Es ist ergo unwahrscheinlich, aber fährt jemand eine Corsaro?

...zur Frage

Aprilia Classic 125ccm, Tacho zeigt nicht mehr als 80km/h an, woran kann das liegen?

Hallo, ich habe die Aprilia Classic 125 von meinem Vater bekommen, sie ist schon etwas älter, läuft aber noch super. Sie hat ein kleineres Ritzel.(Keine Ahnung ob das relevant ist) Beim fahren zeigt der Tacho 20-30km/h weniger an als die eigentliche Geschwindigkeit ist. Bei 80km/h stoppt der Tacho. Und bei 0-30 km/h zeigt er garnichts an. Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben ? Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?