was ist die lauteste chopper?

1 Antwort

Berlus, ist Deine Frage die legitime Nachfolgerin Deiner legendären Frage vom 15.03.11 : "wer hat den kleinsten Helm"? Da brannte nach zwei Stunden die Luft...

so muss das sein.. und der beste helm ist natürlich garkein helm... wer helm will soll auf die rennstrecke oder in den krieg :)

0
@disabler

Das ist genau der Grund, warum ich ausgerechnet bei einer Chopperfrage nicht geantwortet habe.

Mir ist er noch sehr gut in Erinnerung mit den Fragen und seinen Eigen-Antworten, in der uns in ziemlich provozierender Weise erklärt hatte, dass Motorräder sinnloses teures Zeug wäre. Er hat/möchte zwar dieses oder jenes Motorrad, genau weiß er aber nicht welches er hat/möchte und mal hat er keines. Meist ist er "untergetaucht" taucht dann auf um zu provozieren und ist dann wieder weg. Fast nur Fragen (sind aber auch einige vernünftige dabei)

Eben ein "Spaßvogel" der "besonderen Art". ;-) Gruß Bonny

0
@Bonny2

also erstens.. habe nicht ich angefangen mit sachen wie "bist du 13" und ellen langen beiträgen die nicht das geringste mit meiner frage zu tun hatten..

zweitens.. nur weil man auf einem moped rumeiert ist man noch lange kein biker ;) ein biker dem geht erstens rechtschreibung am .. vorbei und jemand der webseiten agbs durchliest ist ALLES nur nichtmal im ansatz ein biker :D

und frauen haben da sowieso gleich garnichts drauf zu suchen ;)

geh stricken oder sowas

0

Macht das Konzept von Honda mit dem Fury Chopper Sinn?

Das Teil sieht schon ab Werk aus,als sei es von einem Customizer überarbeitet. Aber die potentiellen Käufer wollen doch alle ein individuelles Bike und selbst umbauen! Natürlich kann man das auch bei der Fury noch endlos weiter betreiben, aber ich verstehe das Grundkonzept nicht und frage mich, ob das eine gute Idee ist. Jemand anderer Meinung?

...zur Frage

Wieso darf eine KTM Rc8 100 db laut sein?

EIn Freund hat mir seinen Schein gezeigt und es sind 100db eingetragen. Wieso geht das? Das ist doch viel zu laut, dass mahen doch manche bikes nicht mal mit Zubehöranlage.

...zur Frage

DB Killer

gibt es für die Orginale Auspuffanlage (xjr 1300 rp19) einen DB Killer wenn ja wo und wie wird er eingebaut

...zur Frage

Ist sowas in Deutschland zugelassen?

Guten Tag zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Chopper gekauft (Yamaha xvs 125 bj. 2002). Nun habe ich mir aus optischen Gründen überlegt mir so einen coolen Chopper Luftfilter zu holen, die man oft an bobbern sieht. Nun weiß ich nicht, worauf ich achten muss, damit meine ich, welchen Luftfilter ich mir kaufen muss. Gibt es da verschiedene. Aber natürlich erstmal die Wichtigsten Fragen: Sind diese überhaupt in Deutschland zugelassen und muss ich sowas eintragen lassen?

Kann sein, dass die Frage etwas dumm ist, aber bin noch ein ziemlicher Amateur und versuche soviel wie möglich zu lernen.

MfG

...zur Frage

Motorrad für "kleine" Leute...

Hallo zusammen,

ich habe (gestern :)) meinen A(u)-Schein gemacht und sehe mich gerade nach einem Motorrad um... Problem: mit 167cm hab ich recht kurze Beine. In der Fahrschule kam ich mit einer abgepolsterten CBF500 ganz gut zurecht. Im Motorradladen auf eine CBF600S draufgesetzt (auf 77cm eingestellt), da hätte ich mit Strassenschuhen echt Probleme (okay, damit fahre ich nun kein Motorrad...), die Motorradstiefel haben etwas mehr Sohle...

Kann jemand eine Maschine (Tourer/Strasse) empfehlen, die ab Werk niedrigere Sitzhöhe hat als 77cm, etwa in der Leistungsklasse der CBF600 liegt und kein Vermögen kostet (und keine Chopper ist - ich kann mich noch nicht mit der etwas seltsamen Sitzposition auf einer Chopper anfreunden :D))?

Ich weiss, dass man jede Bank beim Sattler abpolstern kann, aber das was ab Werk ist, kann ich im Laden probesitzen und sagen "jo, gefällt meinem Allerwertesten" oder "ist nix"...

...zur Frage

Gab es früher serienmäßig Motorräder ohne Bremse im Vorderrad?

Viele Oldschool-Chopper fahren ja (zumindest in Amerika) ohne Bremse im Vorderrad herum. Gibt es dafür historische Vorbilder, gab es tatsächlich Oldtimer ohne Vorderradbremse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?