was ist die lauteste chopper?

1 Antwort

Berlus, ist Deine Frage die legitime Nachfolgerin Deiner legendären Frage vom 15.03.11 : "wer hat den kleinsten Helm"? Da brannte nach zwei Stunden die Luft...

4

so muss das sein.. und der beste helm ist natürlich garkein helm... wer helm will soll auf die rennstrecke oder in den krieg :)

0
51
@disabler

Das ist genau der Grund, warum ich ausgerechnet bei einer Chopperfrage nicht geantwortet habe.

Mir ist er noch sehr gut in Erinnerung mit den Fragen und seinen Eigen-Antworten, in der uns in ziemlich provozierender Weise erklärt hatte, dass Motorräder sinnloses teures Zeug wäre. Er hat/möchte zwar dieses oder jenes Motorrad, genau weiß er aber nicht welches er hat/möchte und mal hat er keines. Meist ist er "untergetaucht" taucht dann auf um zu provozieren und ist dann wieder weg. Fast nur Fragen (sind aber auch einige vernünftige dabei)

Eben ein "Spaßvogel" der "besonderen Art". ;-) Gruß Bonny

0
4
@Bonny2

also erstens.. habe nicht ich angefangen mit sachen wie "bist du 13" und ellen langen beiträgen die nicht das geringste mit meiner frage zu tun hatten..

zweitens.. nur weil man auf einem moped rumeiert ist man noch lange kein biker ;) ein biker dem geht erstens rechtschreibung am .. vorbei und jemand der webseiten agbs durchliest ist ALLES nur nichtmal im ansatz ein biker :D

und frauen haben da sowieso gleich garnichts drauf zu suchen ;)

geh stricken oder sowas

0

Was möchtest Du wissen?