Was ist die Höchstgeschwindigkeit der Yamaha WR450F?

Yamaha WR450F Bild 1 - (Yamaha, Höchstgeschwindigkeit, Yamaha WR450F) Yamaha WR450F Bild 2 - (Yamaha, Höchstgeschwindigkeit, Yamaha WR450F) Yamaha WR450F Bild 3 - (Yamaha, Höchstgeschwindigkeit, Yamaha WR450F) Yamaha WR450F Bild 4 - (Yamaha, Höchstgeschwindigkeit, Yamaha WR450F)

1 Antwort

155 km/h, darüber macht das Fahrwerk nicht mehr mit. Theoretisch ca. 180km/h.

Soso, und was passiert oberhalb 155 Km/h, was macht das Fahrwerk dann?

0
@Endurist

Ab 155,1 km/h werden durch kleine Sprengladungen nacheinander die Speichennippel zerfetzt was unweigerlich zur Verlangsamung des Fahrzeugs führt!

0
@Alpen

Perfekte Antwort auf eine seltsame Frage! Man muß natürlich wissen, daß bei der WR450F je nach Vergaserabstimmung und Einstellung der Zündung (ist in diesem Fall durch den Gasschiebersensor (analoges Potti) möglich =), Leistungen bis zu 70 PS erreichbar sind, mit zugelassener Auspuffanlage. Mit 40 PS ist bei ca.140km/h Schluß. = Drehzahlbegrenzer wird überlistet mit entsprechenden Änderungen am CDI-Modul.

0

Wie viel Benzin verbraucht die Yamaha PW50 pro Kilometer?

Hi ich würde gern die Höchstgeschwindigkeit und den Benzinverbrauch pro Kilometer* der Yamaha PW50 wissen. Schon mal Danke im Voraus! ;D

*z.B.: Die Yamaha PW50 verbraucht 1 Liter Benzin für 100 Meter.

...zur Frage

Yamaha 750 VX - Blinker geht nicht?

Beim letzten Ausflug ging mein Blinker nicht mehr. Zu hause nachgesehen, Sicherungen alle ok, alle Lichter, Hupe, Anlasser alles ok. Relais ausgebaut und wahrscheinlich defekt. Neues Relais besorgt und eingebaut, Sicherung geflogen. Anschließend bemerkt, dass die Maschine nicht mehr anspringt, Öllampe leuchtet beim Versuch sie anzulassen. Macht keinen Mux mehr, aber Lichter (außer Blinker), Hupe, funktionieren. Was kanns sein?

...zur Frage

Ist sowas in Deutschland zugelassen?

Guten Tag zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Chopper gekauft (Yamaha xvs 125 bj. 2002). Nun habe ich mir aus optischen Gründen überlegt mir so einen coolen Chopper Luftfilter zu holen, die man oft an bobbern sieht. Nun weiß ich nicht, worauf ich achten muss, damit meine ich, welchen Luftfilter ich mir kaufen muss. Gibt es da verschiedene. Aber natürlich erstmal die Wichtigsten Fragen: Sind diese überhaupt in Deutschland zugelassen und muss ich sowas eintragen lassen?

Kann sein, dass die Frage etwas dumm ist, aber bin noch ein ziemlicher Amateur und versuche soviel wie möglich zu lernen.

MfG

...zur Frage

Drossel

Ich bin Neueinsteiger und musste deswegen meine Yamaha xt von 50 auf 34 ps drosseln und wollte mal wissen was sich dann da so ändert? Höchstgeschwindigkeit? Beschleunigung? oder beides?

...zur Frage

Was schadet einem Motorradmotor mehr, der Kaltstart oder die Hochleistungsfahrt ?

Wo geht mehr kaputt - beim Kaltstart oder bei einer Hochleistungfahrt, also voll ausgedreht und Höchstgeschwindigkeit ?

...zur Frage

Sind Crosshelme nur bis zu einer gewissen Höchstgeschwindigkeit zugelassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?