Frage von EnduroxyCrewBusiness Profil - Light, 408

Was ist der Topspeed einer Beta RR 50 Factory?

Hallo! Ich überlege mir momentan ob ich eine Beta RR 125 LC holen soll oder eine Beta RR 50 factory. Ich habe gehört dass man bei der RR 50 Factory viel tunen kann. Wenn man wirklich alles ausnahmslos tunt, wie schnell fährt die dann mit der normalen Enduro ausstattung bzw. ohne Sumo umbau? Und wie viel PS hätte sie dann ungefähr?

LG & danke im vorraus!

Antwort
von Kaheiro, 328

Frage mal da nach,die fahren solche Rasenmäher,oder bei der Rennleitung,denn ziehen solch getunten Teile aus dem Verkehr und Dich gleich mit.http://www.enduroforum.eu/showthread.php?18832-BETA-RR-Enduro-50-Factory-MJ-2015

Antwort
von deralte, 363

Wenn du alles, aber auch alles aus der Beta herausholst, hat sie 6,3 PS und eine Höchstgeschwindigkeit von 90,05 km/h.

Antwort
von Bonny2, 72

Denke mal die Frage ist nur provokativ gestellt worden. --- Die soll zu illegalen Ratschlägen oder zum Stress verführen.  Frage beanstandet. :-( Bonny

Kommentar von EnduroxyCrew ,

Warum bitte das???

Kommentar von geoka ,

hättest auch gleich eine 50er mit einer 600er vergleichen können und eine getunte 50er wäre sicher auch viel schneller als dann eine 600er oder 125er ;-)

Antwort
von BMWRolf, 290

Moin Junior.

Sei mal bitte nicht enttäuscht, aber mit solchen Geräten und den dazugehörigen Tuningfragen beschäftigt sich hier meines Wissens niemand.

Das soll nicht überhenlich klingen, aber der Anlasser meines Autos hat mehr Leistung als der von Dir ins Auge gefasste Verbrennungsmotor.

Ich bin der Meinung, Du bist hier bezüglich der Beantwortung  Deiner Frage falsch gelandet.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten