Was ist denn das Kettentrumm ?

1 Antwort

Aprillia rx 50 1995 vergaser?

Hallo ich besitze eine aprillia rx 50 baujahr 1995 der vorbesitzer hat anscheinend an den vergaser rumgebastelt und jetzt will ich einen neuen kaufen habe aber keinen gefunden. Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand einen raussuchen könnte der da rein passt. Danke im voraus.

...zur Frage

Was ist mit "mittlere Kolbengeschwindigkeit" gemeint?

Die Kolbengeschwindigkeit bei mittlerer Drehzahl? Das wäre wohl zu einfach:) Aber was sonst ist damit gemeint?

...zur Frage

Zündkerzen tauschen, auch wenn sie wie neu aussehen?

Sollte man den Wechsel unbedingt nach Wartungsplan machen, auch wenn die Kerzen absolut nicht abgebrannt sind? Ein Automechaniker sagte mir, man könnte den Wechsel beim Auto ruhig jedes zweite Intervall ausfallen lassen.

...zur Frage

Die Tachonadel an meiner Bulldogg fällt plötzlich unter null und zeigt auch nicht mehr die reale Geschwindigkeit an - was kann das sein?

...zur Frage

motorradführerschein Ü40!

Hallo ihr... möchte mir nun endlich meinen Traum verwirklichen und den Motorradführerschein machen (immer beim Gatten hinten drauf ist blöde..) nun nimmt das ganze Gestalt an und mir wird doch nun etwas mumelig, ob ich das auch schaffe... Bin zwar seit ca. 25 Jahren in Besitz des PKW-Führersch., aber wenn ich mir so denke, was ich alles falsch machen könnte... am liebsten würde ich so fahren.... Muntert mich mal etwas auf und sprecht mir Mut zu.... Habe heute von der FS gehört, dass mit so ca. 15 Std. VOR den Pflichstunden zu rechnen ist... Oh, mannnnnn... ich dachte so 20 insgesamt wäre ok... aber 27???? Oder ist das realistisch.... für mich als Null-Ahnung-Frau? LG

...zur Frage

Hallo Leute ich kenne mich null mit Motorrädern aus und möchte mir gerne wenn ich älter bin ein schnelles und ein modernes kaufen was soll ich machen?

Jo Leute also ich bin 14 jahre alt und habe mich sehr für Motorräder interessiert aber mein Problem ist ich kenne mich da null aus was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?