Was ist denn das Kettentrumm ?

1 Antwort

Kann man bedenkenlos sein Motorrad mit einem Hochdruckreinger abspritzen...

oder sollte man dies im Kühlerbereich bzw. direkt auf den Motor gerichtet besser nicht tun, weil , keine Ahnung, irgendwas super wichtiges beschädigt werden könnte?

...zur Frage

125ccm Roller verkaufen?

Hallo. Ich würde gerne meinen 125ccm Roller verkaufen. Meine Unterlagen bestehen aus Checkheft, Garantienachweis, Zulassungsbescheinigung Teil 1, Versicherungsnachweis, TÜV Rechnung, Handbuch.

Jetzt bin ich jedoch beim googlen auf eine allgemeine Betriebserlaubnis gestoßen, die ich haben sollte?! Oder ist diese bei Leichtkrafträdern nicht erforderlich bzw. ist damit die Zulassungsbescheinigung Teil 1 gemeint? Falls damit doch was anderes gemeint ist, wie könnte diese denn dann aussehen? Es handelt sich hierbei um eine Honda. Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Was sind denn Kriechströme?

Was ist denn damit gemeint?

...zur Frage

Die Tachonadel an meiner Bulldogg fällt plötzlich unter null und zeigt auch nicht mehr die reale Geschwindigkeit an - was kann das sein?

...zur Frage

KSRmoto GRS 125 "tuning"?

Hey leute, fahre seit ca 2 Monaten die KSRmoto GRS 125 und bin bis jetzt sehr zufrieden. Nun würde ich gerne ein paar sachen ändern (nur optisch) wie zum Beispiel:

• KZH
  • Spiegel
  • Griffe
  • Felgenrandaufkleber

Muss ich dabei auf irgendetwas besonderes achten außer auf die Größe? Müssen solche sachen für das Moped zugelassen sein, wie z.B. ein Auspuff? Hab von sowas leider null Ahnung :D

LG

...zur Frage

17 Zoll Crossreifen...

Hallo, Ich hab null Ahnung auf was man bei einem Reifenkauf beachten muss und wie das mit den Felgen ist, darum frag ich euch mal. Ich habe auf meiner Supermoto 140/70 Räder in 17 Zoll drauf was Sraßenreifen sind. Wollte mir deshalb zusätzlich noch Crossreifen kaufen weil ich die öfters brauchen würde. Kann ich jetzt 140/80 17 Zoll Crossreifen kaufen, oder muss ich dann neue Felgen haben? Mehr als 17 Zoll wird wahrscheinlich nicht möglich sein da die Maschine sonst zu hoch wird.

Danke im Vorraus Tkk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?