Was ist das beste Motorrad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Dazu gibt es viel zu unterschiedliche Charaktere mit viel zu unterchiedlichen Bedürfnissen, die befriedigt werden sollen. Vom Geldbeutel her, sehe ich das unabhängig. Wenn ich mir das meiner Ansicht nach Beste nicht leisten kann, nehme ich eben das Zweitbeste. Eine allgemeingültige Antwort wirst Du nicht kriegen, es sei denn, Du erkennst meine Antwort als solche an. Unter uns gesagt: Es ist die 1000er Honda Varadero , weil es ein universell einsetzbares, bequemes, ausreichend schnelles Bike mit guter Verarbeitung zu einem erschwinglichen Preis ist.

Natürlich meine, so wie für jeden anderen seine. Sonst hätte man ja eine Andere gekauft. Nur bei geklauten muss man sehen, was grade da ist (nicht angeschlossen). Fragen gibt es ----- Bonny

Das kannst nur DU entscheiden! DEIN Gefühl sagt Dir welches Bike. Bist Du ein Chopperfahrer, welcher recht flott unterwegs ist (z.b. Bonny2) wäre eine Steigerung !!!!!! eine V-max. Fährst Du eine GSXR1100 wären einige Variationen steigerungsmässig aktuell: z.b. Kawa 1000 neu, Duc Streetfighter, Moto Marini ....) Das beste Bike für mich: Fahrwerk Moto-GP, Motor 2000cm2 1Zyl. BAMM - mir fehlen die Worte. Gruß hj-austria

 - (Motorrad, Preis, Preis-Leistung)  - (Motorrad, Preis, Preis-Leistung)

Suche Sportler/Supersportler bis 96 PS und 4 Zylinder?

Suche ein Motorrad - weitere Kriterien - ab BJ 2008 -Sportler bzw Supersportler Optik 4 Zylinder da der Sound mir mehr gefällt

...zur Frage

Zählt BMW F 650 für Versicherungen als Enduro?

Ich möchte mir dieses Jahr vielleicht eine BMW F 650 kaufen. Bei Versicherungsvergleichern im Internet habe ich mal nach der Prämie dafür gesucht, und habe ein Problem. Ich muss immer angeben, welcher Typ das Motorrad ist. Also Sportler, Naked usw. Eine direkte Angabe von Hersteller und Typ wie bei den Autoversicherungsvergleichern im Internet ist bei Motorradversicherungsvergleichern scheinbar unbekannt. :(

Zählt für die Versicherungen die F 650 nun als Enduro oder welcher Typ Motorrad ist das offiziell?

...zur Frage

Wann ist der beste Zeitpunkt im Jahr um ein gebrauchtes Motorrad zu kaufen?

wann ist das meiste und beste Angebot aufm markt?

...zur Frage

Enduro Empfehlungen?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und möchte bald den A1 Führerschein machen.

Da gibt es natürlich eine frage: Welches Motorrad?! Ich hoffe jemand kann eines empfehlen.

Es sollte: Eine Enduro sein, 15 PS haben, höchstens 3000€ kosten, für Straßen und Schotterwege gut sein (also nichts mit im Wald umherfahren). Ob neu oder gebraucht ist mir egal.

...zur Frage

Wer ist der beste Oldtimer Ersatzteile Händler ?

Ich weiss Motorrad Meister Milz - Die Modellpallette reicht von Adler, AWO Sport und AWO Touren, BMW über DKW, MZ, NSU, Sachs, Simson, Tempo bis Zündapp Was ist Ihre Meinung?

...zur Frage

Würdet ihr von einem Motorrad mit relativ vielen Rennstreckenkilometern abraten?

Wie soll man eine GSX-R 1000 mit 24.000 km auf der Uhr einschätzen, davon circa 8000 auf der Rennstrecke? Das Motorrad ist gepflegt und wurde garantiert gut gewartet, aber die 8000 Rennstreckenkilometer sind ja eher wie 20.000 oder noch mehr km zu werten. Der Preis entscheidet? Oder lieber prinzipiell Finger weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?