Was ist das besondere an Shell Retinax-Fett?

0 Antworten

Kann man eine Lederkombi mit Lederfett für Schuhe einreiben?

Solange das Fett farblos ist kann doch nichts schiefgehen. Oder muss das spezielles Feder für eine Lederkombi sein?

...zur Frage

Was ist ein Schnüffelstück?

Viele nicken nur mit dem Kopf und tun so, als wenn sie es wüssten. Aber keiner traut sich eine einfache Frage zu stellen. Ich trau mich, weil ich es nicht weis und endlich wissen möchte: Was ist ein Schnüffelstück, wozu ist es gut und was soll es bringen, wenn man es ausbaut? Das einzige, was ich weis, ist, dass es etwas mit dem Auspuff zu tun hat. Unter Stöbern steht auch nichts drin. Also bin ich der Einzige, der es nicht weis (noch nicht). Gruß Bonny2

...zur Frage

Castrol LMX Li Hochdruckfett gut?

Hallo! Ich suche noch ein gutes Fett für Lager, Kugelgelenke etc, also alles was am Motorrad nach dem Waschen anfällt :) Ein Kumpel von mir hat noch eine Tube Castrol LMX Li Fett, das Grüne, und ich würde gerne wissen ob es auch Wasser resistent ist. Steht nichts auf der Tube, im Internet finde ich auch nichts, auf dem Sicherheitsdatenblatt auch nicht. Kennt jemand dieses Fett und kann mir seine Erfahrungen schildern?

...zur Frage

Graphit Fett für Lagerstellen?

Ist Graphit Fett gut für Lagerstellen, oder wofür benutzt man es am besten?

...zur Frage

Was muß Harley Davidson tun um neue Kunde zu gewinnen. Sind die Motorräder einfach zu schwer oder zu teuer?

Die Aktie von Harley Davidson ist in den letzten Monaten um 30% gefallen. Das liegt auch damit zusammen, daß die Stammkundschaft zurück geht. Persönlich gefallen mir schon einige Motorradmodelle. Aber sie sind einfach zu teuer, um sie in die engere Auswahl zu nehmen. Während DUCATI zum Beispiel mit der 800er Monster unter 200kg mit einem Neupreis von 8.900€ winkt, hat Harley Davidson in dieser Preis und Gewichtsklasse nichts zu bieten. Sollten die vielleicht leichtere Motorräder entwickeln und die Preise senken, ohne daß es zu Lasten der Qualität geht?

...zur Frage

In welchem Verhältnis steht die Ölmenge eines Motors zu Kubikzahl und Leistung?

Ich war erstaunt als ich las, dass die Daytona mit 675 ccm und 120 PS nur etwas mehr als 3 Liter Öl im Motor hat. Bei meinen Motorrädern war es immer eher eine Ölmenge von 4 Litern. In welchem Verhältnis steht die Ölmenge eines Motors zu Kubikzahl und Leistung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?