Was ist das an der Felge ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lade dir am besten das Werkstatthandbuch von deiner KTM runter

Da steht alles genau beschrieben:

http://kristofsx.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Bild des ominösen "Nippels"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nicht weist bist du auf ner EXC aber  mal total falsch aufgehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ktm125excrider 09.08.2016, 20:01

Wollte eigentlich nur eine qualifizierte Antwort aber trotzdem danke:)

0
Effigies 09.08.2016, 20:02
@ktm125excrider

Wenn du dir eine  EXc gekauft hast ohne so etwas zu wissen brauchst du  aber viel mehr als eine einfache Antwort. VIIIEL mehr.

0
ktm125excrider 09.08.2016, 20:09
@Effigies

Sagst du mir trotzdem Bitte was das ist? Dann lasse ich dich auch gerne wieder in Ruhe

0
Effigies 09.08.2016, 20:21
@ktm125excrider

Das ist ein Reifenhalter.

Du fährst  Enduro und hast allen Ernstes noch nie nen Reifen von Hand gewechselt?

Mit wieviel Druck fährst du denn im Sand oder Matsch ?

1
ktm125excrider 09.08.2016, 20:28
@Effigies

DANKE! Ich hab mir das Ding vor ein paar Tagen erst geholt und hatte mit Enduro nie was zu tun. 0,8-1 Bar

0
Effigies 09.08.2016, 20:30
@ktm125excrider

Für jemand der noch nie was mit Enduro zu tun hatte ist ne EXc aber paar nummern zu radikal.

Bei 0,8bar  hast du im Sand zwar schön Grip. Der Reifen würde sich aber beim Beschleunigen auf der Felge drehen und dir das Ventil abreißen. Deswegen der Halter der den Reifen festhält.

2

Was möchtest Du wissen?