Was ist bloß mit einigen Menschen los?

4 Antworten

Erstens: Herzlichen Glühstrumpf zum Schein!

Zweitens: Mach Dir über solche Sachen keinen großen Kopf, sofern davon keine arge Gefahr ausgeht. Das wird noch öfter vorkommen und irgendwann bist Du zufrieden, ohne Schaden davon gekommen zu sein. Wer will, soll doch innerorts überholen - zwar ist das nicht die feine Art, aber andererseits ist es sein Problem, wenn er dabei erwischt wird.

Viele Grüße und sichere Fahrt!

Herzlichen Glückwunsch zum Schein! Bei manchen Leuten weiß man nicht wie die Überhaupt Ihren Führerschein geschafft haben. Einfach immer vorsichtig und vorausschauend fahren um Platz für Fehler anderer zu lassen.

Das wird dir leider (!) bestimmt noch öfter passieren. Die Leute haben einfach keine Geduld mehr. Hauptsache, dass erstmal nichts passiert ist!

Dir weiterhin alles Gute und immer schön vorsichtig fahren :)

Was möchtest Du wissen?