was ist besser?? eine lederkombi oder lieber textil.

1 Antwort

Habe einen Sturz bei 25 Km/h gehabt. Hatte eine Rukka-Jacke und eine Dainese Lederhose. Bei der Jacke war der Stoff am Unterarm und an der Schulter bis auf den Protektor durch gescheuert. Bei der Hose sind 2 Schrammen am Knie entstanden. Was wäre bei 80 Km/h passiert? Jetzt musst du für dich entscheiden was besser ist.

Wie dick ist ungespaltenes vollnarbiges Känguru-Leder?

Hall an alle, ich habe bei Polo den K 1000 Kombi gesehen. Dieser hat einen recht großen Anteil an Känguru-Leder. Dieses ist allerdings nur 0,6 bis 0,8 mm dick. Ist das dann schon Spaltleder, was ja besser nicht an eine Kombi gehört?

...zur Frage

stockdünn und Lederkombi >.<

Hallo,

ich bin 1.82 groß wiege grad mal ca 65 kg und fahre eine R6. habe schon paar Lederkombis ausprobiert, in meiner größe hab ich bis jetzt immer was gefunden, ich hab aber auch vor einwenig zu zunehmen, das hab ich aber schon sehr lange vor aber irgentwie funktioniert das nicht, egal was und wiviel ich ess :o.

Meine frage ist, ist es empfehlenswert den Kombi ein kleinwenig größer zu kaufen ? das da nunmal ein bisschen Luft ist ?

Ich fühl mich auch ehrlich gesagt auch wie der größte Hungerhacken im Kombi weil ich da nunmal noch schmaler als in textil ausschaue.

was meint ihr ?

...zur Frage

Was tragt ihr unter der (Leder)kombi

Moinsens,

ich wollte mal nachfragen, was ihr bei welchem Wetter unter der Lederkombi tragt.

LzG

Max

...zur Frage

Ninja 250R

Hallo, ich denke darüber nach mir ein Motorrad zu kaufen, habe bald meinen Führerschein. Möchte wissen ob ihr vielleicht schonmal die 250ccm Ninja gefahren seit und was ihr davon haltet. Weil diese Maschine da sie nur 33PS hat ja auch nicht gedrosselt werden muss, was von daher also auch besser für den motor ist?! Wie viel Spitze schafft die Ninja? Wie schnell beschleunigt sie? Kann ich mit gedrosselten Superspotlern und Sportstourern mithalten? Lohnt es sich für 2 Jahre eine maschine mit nur 33PS zu kaufen oder lieber etwas größeres und das drosseln und nach 2 jahren rausnehmen?

...zur Frage

Wie kriegt man die Wasserflecken im Leder der Kombi wieder raus?

Die Lederkombi ist zwar wieder trocken, es sind aber Wasserflecken (helle Ringe) übrig geblieben. Die sind auch nach dem Einreiben mit Fett noch sichtbar. Wie wird man die wieder los? Noch einmal feucht machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?