Was ist an meinem Roller kaputt?

1 Antwort

Denke da eher an einem Bruch eines Kolbenringes, oder an einem Loch im Kolben. Ist es ein 4-Takter, kann es ein def. Auslassventil sein. Wir brauchen aber bessere Informationen. Was ist das für ein Roller? Zwei- oder Viertakter? Wasser oder Luftkühlung? Lief er "stotternd, oder ließ einfach nur die Leistung nach?

Die Frage ist in etwas so, als wenn ich einen mir fremden Arzt anrufe und ihm mitteile, dass ich männlich bin und Schmerzen in der Bauchgegend habe. Was könnte ich für eine Krankheit haben? Gruß Bonny