Was ist an einer Renn-Kupplung anders?

1 Antwort

Sie ist leichter,kuppelt schneller aus und besteht aus hochwertigeren Material.

Worauf achtet der Prüfer beim Schrittgeschwindigkeit Slalom?

War es bei euch egal wie ihr durchkommt? Oder muss man wirklich Gas, Fußbremse und Kupplung nutzen? Ich habe es auf Anhieb nur mit der Kupplung geschafft. Mein Fahrlehrer meinte jedoch ich muss Kupplung, Gas und die Fußbremse benutzen.

Ist dem wirklich so oder muss ich einfach sauber durchkommen?

...zur Frage

Wie stellt man Kupplung nach?

Bei Verschleiß der Reibscheiben etc. in der Kupplung kann man die Kupplung irgendwie nachstellen, sodass man sie noch eine Weile fahren kann meint ein Kumpel von mir. Weiß jemand ob das bei allen Kupplungen geht? Ist das einfach oder ist es eigentlich Murks und man sollte immer Neuteile verwenden?

...zur Frage

Hydraulische Kupplung nachrüsten?

würde gerne an meiner Husqvarna SMR 125 eine hydraulische Kupplung nachrüsten hab da ein paar Kits auf Amazon gesehen jetzt wollt ich fragen ob das legal ist und ob der tüv oder die Polizei da was dagegen hat :)

...zur Frage

Ist das die Kupplung?

Wenn ich bei meiner vollcross den Gang einlege und die Kupplung loslasse fährt sie nicht los,bleibt einfach Stehen. Was könnte das sein?

...zur Frage

Nach dem Winterschlaf klebt die Kupplung bei meiner VS 1400?

...zur Frage

Kupplung schleifen lassen?

Moin, wenn ich mit meiner Honda CB125R an der Ampel stehe, halte ich die Kupplung immer leicht am Schleifpunkt, sodass ich beim Anfahren nur noch etwas Gas geben und die Kupplung langsam kommen lassen muss. Sollte ich die Kupplung lieber ganz gezogen halten oder kann ich so weiter machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?