Was hört sich besser an eine 600er oder eine 1000er ?

2 Antworten

In den Richtlinien sollte noch aufgenommen werden, dass man im zugekifften Zustand oder ab 2 Promille keine Fragen stellen darf. :-) Bonny

Meinst du im Stand oder beim fahren oder wie.Ne 1000er musste nicht so hochleiern wie ne 600er. Dann noch die Unterschiede zwischen 2- und 4zyl. Nicht zu vergessen die Choppers. Dann gibts auch noch Sportauspuff und Sportluftfilter. Alles klingt anders. Auch die 6ooer der verschiedenen Marken klingen unterschiedlich. Die Frage kann man also nicht beantworten zumal das eh Geschmackssache ist.

Wie lange wird es noch "Benzin" Enduros geben?

Werden irgendwann die Benziner durch Elektromotorräder ausetauscht oder bleibt auch in den nächsten 30 Jahren der üböiche Benzinmotor vorhanden? MfG, RochenOhr.

...zur Frage

Was hat man für Einschränkungen bei dem A2 ( Motorrad) KW/ccm/PS?

Frage steht oben

...zur Frage

Ist sowas in Deutschland zugelassen?

Guten Tag zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Chopper gekauft (Yamaha xvs 125 bj. 2002). Nun habe ich mir aus optischen Gründen überlegt mir so einen coolen Chopper Luftfilter zu holen, die man oft an bobbern sieht. Nun weiß ich nicht, worauf ich achten muss, damit meine ich, welchen Luftfilter ich mir kaufen muss. Gibt es da verschiedene. Aber natürlich erstmal die Wichtigsten Fragen: Sind diese überhaupt in Deutschland zugelassen und muss ich sowas eintragen lassen?

Kann sein, dass die Frage etwas dumm ist, aber bin noch ein ziemlicher Amateur und versuche soviel wie möglich zu lernen.

MfG

...zur Frage

MV Agusta Brutale 1090 Bj.2013?

Hey,

ich würde mir gerne die oben genannte Brutale kaufen.

Kann mir hier jemanden Erfahrungen schildern/nennen?

Man hört ja meist nur die Häufigkeit der nötigen Werkstattbesuche durch Probleme der italienischen Marken wie Ducati usw.

Bitte kein "Kauf dir lieber bla bla", das war nicht meine Frage.

...zur Frage

Passen Kombiteile versch. Marken zusammen?

Frage steht eigentlich schon oben, also wenn ich zb. eine kombijacke von ixs habe und eine kombihose von büse, lassen diese sich mit den jew. reißverschlüssen zusammenmachen? oder passen die nicht zusammen?

mfg Wuro

...zur Frage

woran merke ich dass meine reifen noch gut sind

hi frage steht oben mfg Greg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?