Was hilft langfristig gegen quietschende Stiefel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Früher gab es mal so etwas wie Schuhcreme;-) Das hilft bei Leder. Aus welchem Material sind deine Stiefel, wenn du WD 40 und Silikonspray benutzt?

Also ich habe das Problem auch schon ewig und habe noch kein Mittel gefunden es zu beseitigen!!

ich habs mal mit wd40 gemacht, hielt für einen gewissen zeitraum. dann war es wieder da.

meine Alpinestars quietschten auch. also habe ich mir etwas gesucht mit guter haftkraft und guten schmiereigenschaften, komisch irgendwie habe ich das Gefühl, sowas schon mal gebraucht zu haben, aha nur wenige zentimeter entfernt sind bei der kette die selben eigenschaften gefragt :-))). ich habe kettenspray aufgetragen auf die schaniere seitdem gibt es kein quietschen mehr.

mfg ashark

Was möchtest Du wissen?