Was haltet ihr von sog. Applauskurven?

3 Antworten

Da muss ich leider zugestehen, dass ich da doch versuche besonders gut auszusehen;)

26

Ehrlichkeit ist eine Tugend. Hi Benjamin, wenn du dir sicher bist, ist das nicht ausreichend. Denke an die, die nicht sicher in der Kurve sind und dich vom Bock hauen können. Es gibt Biker, bei denen angesichts des grölenden Publikums der Verstand aussetzt. Die Gefahr, von diesem Virus infiziert zu werden, scheint nicht klein zu sein. Sonst gäbe es wohl nicht so viele davon, die diese Kurven extra frequentieren. Inzwischen auch die Friedhöfe, wie ich oben anmerkte. Alsooooo..., lass den Quatsch. Gruß Ebbi

0

Ich meide solche Kurven grundsätzlich weil ich mir nichts beweisen muss, das ganze Theater ruft nur die liebe Polizei auf den Plan und die sperren dann die schönen Strecken wie schon so viele, meistens gibts dort schwere Unfälle und ich möchte nicht von so einem Irren abgeschossen werden.

Mag ich auch nicht, besonders sind sie für den Ruf von uns Motorradfahrer nicht gerade förderlich.

Mit Hoher Geschwindigkeit ein Genickbruch?

Hey, da meine Frage in Gutefrage.net aus unerklärlichen gründen gelöscht wurde, poste ich sie hier.Bitte es ist mir wichtig^^

Also ein Kumpel von mir wollte es mal wieder auf schlau machen, und behauptet das man, wenn man mit ein Motorrad 240km/h auf der Autobahn fährt, sein Kopf dann aus den Windschild nimmt, man dann ein Genickbruch erleiden kann. Ich persöhnlich halte das für völligen blödsinn da selbst bei 300km/h so was nicht passieren kann. Es gibt ja genug verrückte in Youtube die mit 300km/h in t-shirt ohne helm die Deutsche Autobahn hinunterbrettern. Ach ja, ich glaube mein Kumpel meinte es MIT Helm! Ich würde gerne eure Meinung darüber hören, würde mich freuen! Lg,Pierre.

...zur Frage

Herkules Typ 320: vom Opa geerbt, habe keine Ahnung was es Wert ist! kann mir jemand helfen?

es hat 1 Zeit lang im Keller gestanden und mein Mann hat es restauriert. ich wrde aber gerne wissen was es Wert ist ( außer natürlich die Erinnerung...). es ist die Jubiläums-Ausgabe von 1953... weiß da jemand ein bißchen mehr???

...zur Frage

Sportauspuff für jedes Bike?

Ich fahre eine Kymco Pulsar 125 und habe absolut nichts zum Thema Sportauspuff gefunden, hatte trotzdem gerne ein. Gibt es Sportasupüffe welche an jedes oder viele Bikes passen?

...zur Frage

Öl läuft um die Schwimmkammer /Vergaser?

Ich fahre eine R80 mit Bing-Vergasern, die letztes Jahr komplett überholt wurden. Jetzt habe ich festgestellt, dass am oberen Rand der beiden Schwimmerkammern lang eine braune Flüssigkeit langläuft und ich gehe stark davon aus, dass das Öl ist. Links mehr als rechts. Im Stand passiert nichts, sobald ich fahre, ist es wieder da.

Hat jemand von euch eine Ahnung, was das sein kann? In einem Forum habe ich etwas über einen möglicherweise verschmutzen Luftfilterschlauch gelesen, aber das scheint mir keinen Sinn zu machen.

Bin euch für jede Anregung/HIlfestellung dankbar!

...zur Frage

Wie ohne angst abspringen beim Motocross

Hallo also ich habe immer mit den sprüngen zu kämpfen ich finde ich fahr nicht schlecht dafür das ich erst dasd 3 mal fahre aber ich weiß nicht wie ich besser springe das bike soll nicht blöd aufkommen oder ohne mich landen bitte helfen meine ist die am ende hier der link und sry das ich kein satz oder großkleinschreibung beachte bin müde vom fahrn xD
http://www.youtube.com/user/KTM13KAWASAKI?feature=mhum#p/a/u/1/1xlO7xLbSag

...zur Frage

Bremsscheibenschloss - wie sicher ist das ?

Hallo !

Seit Längerem denke ich über Extra-Sicherungen für mein Motorrad nach. Damit meine ich, dass ich neuerdings mit dem Moped zur Arbeit fahre und es auch öfters dort stehenlassen muss ( Nachtschicht ) ! Was haltet ihr von Bremsscheibenschlössern ( diese gelben ) ? Gibt es Qualitätsunterschiede ? Wie sicher sind sie ?

Danke schonmal !

Gruß, BOXERchamp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?