Was haltet ihr von sog. Applauskurven?

3 Antworten

Da muss ich leider zugestehen, dass ich da doch versuche besonders gut auszusehen;)

Ehrlichkeit ist eine Tugend. Hi Benjamin, wenn du dir sicher bist, ist das nicht ausreichend. Denke an die, die nicht sicher in der Kurve sind und dich vom Bock hauen können. Es gibt Biker, bei denen angesichts des grölenden Publikums der Verstand aussetzt. Die Gefahr, von diesem Virus infiziert zu werden, scheint nicht klein zu sein. Sonst gäbe es wohl nicht so viele davon, die diese Kurven extra frequentieren. Inzwischen auch die Friedhöfe, wie ich oben anmerkte. Alsooooo..., lass den Quatsch. Gruß Ebbi

0

Ich meide solche Kurven grundsätzlich weil ich mir nichts beweisen muss, das ganze Theater ruft nur die liebe Polizei auf den Plan und die sperren dann die schönen Strecken wie schon so viele, meistens gibts dort schwere Unfälle und ich möchte nicht von so einem Irren abgeschossen werden.

Mag ich auch nicht, besonders sind sie für den Ruf von uns Motorradfahrer nicht gerade förderlich.

Was möchtest Du wissen?