Was haltet ihr von Quads?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man später mal Rücken hat oder Kreislauf könnte ich mir gut vorstellen Quad zu fahren.

sehe ich genauso, würde mich da wohl auch mal zum spaß draufsetzen.. aber wer will mit som teil schon 200km oder mehr an einem sonntag durch die landschaft fahren!? also, keine alternative - für mich!

also ich bin schonmal mit einem gefahren - fand es nicht schlecht! allerdings stimme ich euch schon zu, denn gegen mein moped würde ich es auch nicht eintauschen..

Ein Quad ist ein nettes Spielzeug das im Gelände unheimlich Spaß machen kann. Aber eine echte Alternative zu einem Bike ist ein Quad wirklich nicht.

juekor 30.07.2007, 14:26

Stimmt und außerdem sind diese Dinger auf jedem Fall gefährlicher als ein Motorrad

0

Was möchtest Du wissen?