Was haltet Ihr von NOLOGY- Zündkabeln?

0 Antworten

Ist von euch schonmal jemand eine umgekehrte Schaltung gefahren?

Ist es auf der Rennstrecke wirklich von Vorteil?

...zur Frage

Meinung zu Beta RR 125 lc?

Was haltet ihr von der Beta RR 125 lc? Denke wenn ich meinen Führerschein habe werde ich sie mir kaufen (gebraucht). Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem bike gemacht? Welche andren bikes würden sich mehr lohnen zu kaufen?

...zur Frage

Wie gut funktioniert das Nology Zündsystem?

Kennt jemand das Nology Zündsystem? http://www.nology-zuendsystem.de/anfang.htm Soll angeblich sehr gut funktionieren. Hat es schonmal jemand getestet? Will mir die Dinger evtl. zulegen, aber wenn es für die Katz ist, würde ich es mir sparen.

...zur Frage

Ist ein nachträglicher Lenker-Stabilisator wirklich notwendig ?

Bringen die wirklich was ? Ich finde die Montage auf der Gabelbrücke nicht wirklich schön ! und was sollen diese Stabilisatoren denn im normalen Strassenbetrieb bringen ? Hat da jemand ein paar Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Helm Passform, kaum ein Verkäufer hat wirklich Ahnung?

Servus !

Ich habe vor mir einen Arai Helm zu kaufen, und bin mir nicht zu 100 % sicher

wie er im Oberen Bereich an der Stirn Region sitzen sollte, ist es nicht vom Vorteil

wenn er an der Stirn aufliegt jedoch nicht drückt ? so das ich eventuell bloß den kleinen Finger mit etwas druck einwenig rein bekomme ? wenn ich den gesamten Helm von Hinten nach vorne drücke, dann bekomme ich auch den Zeigefinger ohne Probleme rein.

was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Motorradbekleidung für den alltäglichen Job-Alltag?

Hallo zusammen,
gibt es Möglichkeiten, wie ich ohne auf "Sicherheit" zu verzichten mit einem Anzug zur Arbeit fahren kann?
(Kein eigenes Büro, Anzug und Hemdpflicht, eine extrem enge, öffentliche Toilette ist die einzige Möglichkeit zum Umziehen)

Unter einer passenden Lederkombi funktioniert es nicht wirklich gut.
Ich will aber nicht ohne Vollbekleidung fahren...

Danke für Eure Tipps! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?