was haltet ihr von einer gsxr 600er k1?

2 Antworten

Was suchst du denn überhaupt? Wenn du ein Motorrad willst was untenrum Dampf hat und Drehmoment, dann würde ich dir keinen 600er Vierzylinder empfehlen. Sondern nen 2 oder 3 Zylinder. Sonst gibts über die K1 nicht viel schlechtes zu sagen. ist nen solides Mopped. ob einem die leistung reicht muss jeder selber entscheiden.

Hi! Die Leistung würde mir für die Landstraße nicht reichen, dazu ist auch die Sitzposition zu krass. Für die Rennstrecke ist die erste 600er gix aber eine Empfehlung. Lineare Leistungsentfaltung, ein sehr gutes Fahrwerk und günstige Teile sprechen dafür. Gegen die K1 sprechen vor allem die bisherigen Piloten, oder auch Sturzpiloten. Viele Suzis wurden mal in den Sand gesetzt oder sind umgekippt, genau auf Spuren achten! Probleme an sich macht das Bike nicht. Gruß

Was möchtest Du wissen?