Was haltet ihr von der SWM RS 125?

1 Antwort

Auf den ersten Blick würde ich sagen, geil!

ABS seh ich da aber keines. Ok braucht man auch nicht. Schon gar nicht in ner Enduro

1

Wenn man aber zur Preisliste geht dort steht das die 125  ABS haben soll

0
1
@Effigies

Wenn du auf der Hommage bist gehst du auf preise dann musst du dort unten Preisliste für Deutschland anklicken und dort wirst du auf eine Seite mit den preisen geleitet.

0
19
@Cedric

Welcher Hompage?  Es gibt da recht verschiedene.

OK, ich glauib ich hab die gefunden der es dann wohl nachgehen wird. Aber das abgebildete Mopped hat kein ABS.  Egal was da steht.

Allerdings ist es abartig billig. Wenn die auch nur annähernd so gut ist wie sie aussieht, dann ist das das Jahrhundertschnäppchen.

0

Welche Enduro Bekleidung?

Hallo,

Ich bin neu hier und habe mir letztens eine Yamaha dt 125 in Schwarz gekauft und suche nun Schutzkleidung. Kann mir jemand was empfehlen? Meine Budget für die ganze Ausrüstung geht bis ca 500€.

...zur Frage

Motobi Misano 125

Hallo Also ich such derzeit ein 125er Supermoto und bin jetzt auf eine Motobi Misano gestoßen,deshalb wollte ich euch fragen was ihr davon haltet oder ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt. Welche 125er könnte ich mir sonst noch kaufen mit einem budget von ca 1500€? Lg Moosi

...zur Frage

Kupplung, Kupplungsprobleme, Reifen.

Hallo liebe Community,

ich würde als aller erstes mal gern fragen, ob ihr vielleicht wisst wie man (ich weiß nicht genau wie man das nennt) nicht der Kupplungshebel sondern der am Fuß.. Ob man den beim Hoch und Runter schalten leichter machen kann. Als ich meine Duke vom Händler nach der Inspektion abholte, war sie wie bei der Erstabholung, bzw die Kupplung leicht beim Hoch schalten leicht beim Runter schalten, mittlerweile muss ich mehr Kraft anwenden, was zwar kein Problem ist aber mich trotzdem stört.. Ich dachte anfangs es liegt daran das ich beim Parken immer den ersten Gang drin lasse, weil er bei der Abholung im Leerlauf war. Ich lass derzeit immer den Leerlauf drin, was aber nichts bringt. Weiß vielleicht jemand an was das liegen könnte, und ob ich das ändern kann? Meine zweite Frage bezieht sich auf meine Reifen. Die Reifen der 125er Duke sind schlimm, mein hinter Reifen macht was er will. Ich suche schon seit einer Weile nach neuen Reifen, finde aber keine. Würde mich freuen wenn mir jemand gute Reifen empfehlen könnte (150-60-17). Sie müssen guten Grip haben, vorallem bei Nässe ! Ich hab große Probleme bei nässe mit meinen derzeitigen Reifen. Danke schonmal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen Ktmduke

...zur Frage

was haltet ihr von der varadero 125?

Die frage steht ja schon im Titel, was haltet ihr von der honda varadero 125 und hat damit jemand Erfahrung und fährt die jemand schon länger, ich bin mir nicht sicher ob ich dir nehmen soll oder doch einfach eine Gelände Maschine Danke an alle die eine ernste Antwort abgeben :)

...zur Frage

Welche 125ccm Enduro für Straße und Gelände. Ich hab mir schon 3 rausgesucht welche wäre am besten Honda xlr 125,Suzuki Dr 125 oder yamaha wr 125 r?

Welche 125ccm enduro

...zur Frage

Übersetzung ändern Husqvarna SM 125 Bj.2003?

Fahre die Maschine auf Grund eines neuen Zylinders und Kolbens gerade ein und habe bei ca.70, 80 km/h festgestellt das ich im 6. Gang im relativ hohem Drehzahlbereich fahre.Jetzt zur Frage,ich brauche sowie so bald einen neuen Kettensatz und wollte Fragen ob ich zum Beispiel vorne ein 14ner und hinten ein 46er Ritzel rauf machen könnte(oder wie wäre es am besten?)damit die Drehzahl dann niedriger ist.Hab halt echt keine Ahnung davon ...

danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?