Was haltet ihr von der SWM RS 125?

1 Antwort

Auf den ersten Blick würde ich sagen, geil!

ABS seh ich da aber keines. Ok braucht man auch nicht. Schon gar nicht in ner Enduro

Wenn man aber zur Preisliste geht dort steht das die 125  ABS haben soll

0
@Effigies

Wenn du auf der Hommage bist gehst du auf preise dann musst du dort unten Preisliste für Deutschland anklicken und dort wirst du auf eine Seite mit den preisen geleitet.

0
@Cedric

Welcher Hompage?  Es gibt da recht verschiedene.

OK, ich glauib ich hab die gefunden der es dann wohl nachgehen wird. Aber das abgebildete Mopped hat kein ABS.  Egal was da steht.

Allerdings ist es abartig billig. Wenn die auch nur annähernd so gut ist wie sie aussieht, dann ist das das Jahrhundertschnäppchen.

0

Aprilia rs 125 drehzahl 1 gang geht nicht

Hallo leute

Ich hab ein proplem und langsam nervt es mich Ich hab die aprilia rs 125 2003 bj Wenn ich in den ersten schalte geht die sofort aus

Der ständer ist hochgeklappt

Und im stand verliert sie an drehzahlen nur wenn ich gas gebe dann bleibt sie an sonst geht sie sofort aus

Langsam bin ich wirklich genervt sie kommz gerade aus einer fachwerkstadt Ich wollte die maschiene nicht dann hab ich die bekommen und dann hieß es von der werkstadt ja die kosten werden 800 euro dann haben die weiter gemscht ubd zack warns 1600 mit 600 euro maschiene und in der werkstadt hben die alles neu gemacht aba anscheinend gehört das teil einfsch nur in schrott!

Tut mir leid für meine schreibweise und meine rechtschreibfehler

Mit freundlichen Grüßen basti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?