Was haltet ihr von der selbstregelnden Drosselklappenmechanik der Buell 1125 R?

0 Antworten

Gefällt euch der Auspuff unter dem Motor angebracht wie bei der Buell und der KTM 690 SMC?

...zur Frage

Kupplung trennt durch Unterdruck im Ansaugtrakt?

Hi, ein Freund von mir hat mir erzählt dass die Anti-Hopping-Kupplung mancher Motorräder durch den beim Schiebebetrieb entstehenden Unterdruck im Ansaugtrakt betätigt wird. Ihm fiel die Buell 1125 ein, er wusste aber auch nicht wie das funktioniert. Hat da jemand Ahnung? Wird die Kupplung wirklich durch den Unterdruck betätigt oder nur aktiviert oder wie funktioniert das? Danke euch!

...zur Frage

Wie bekomme ich die Batterie raus?

Hallo, ich habe eine Buell 1125R und bekomme die Batterie leider nicht heraus. Ich habe das Werkstatthandbuch nicht und komme so nicht weiter. Grüße

...zur Frage

Lufthutzen von Buell entfernen technisch nachteilig?

Die Buell 1125CR gefällt mir eigentlich sehr gut, nur die Lufthutzen an der Seite stören das Erscheinungsbild meiner Meinung nach ein wenig ;) Kann man sie eigentlich auch entfernen ohne dass es technisch die Luftzufuhr beeinträchtigt oder sind die Teile für die Luftführung unerlässlich?

...zur Frage

Wie funktioniert das Motorlagersystem einer Buell?

Hallo, ich habe gesehen, dass der Motor an so einer Art Schubstange hängt, wahrscheinlich um die Vibrationen vom Rahmen fernzuhalten. Trägt der Motor dann gar nicht mit bei dieser Konstruktion?

...zur Frage

Hallo an meiner xb9 Bj 2003 30000 km geht während der Fahrt aus dann Muss ich den Schlüssel aus und dann wieder an drehen sonst geht sie nicht wieder an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?