1 Antwort

Finde, das sieht nach einem guten Angebot aus. Aber ich würde mal damit fahren! Und mit anderen Modellen vergleichen.

Honda CBF 125 oder Hyosung Gt 125?

Von welcher haltet ihr mir? Welche Vorteile gibt es?

...zur Frage

Motor läuft unregelmäßig!?

Ich habe eine Kymco Quannon 125. Ich werde erst 16 und habe meinen Führerschein noch nicht. Ich fahre sie natürlich trotzdem ein wenig in unserem Dorf. Sie stand beim Vorbesitzer 2 Jahre, ist aber erst 250km gelaufen. Kenne den Vorbesitzer persönlich. Die Tochter hatte auf einmal Angst damit zu fahren. Wenn der Motor läuft, läuft er teilweise unregelmäßig. Normal sollte es ja eigentlich so laufen: bub - bub - bub - bub - bub. Aber stattdessen läuft er manchmal so: bub -- bub - bub - bub -- bub. Was kann das sein, ist das normal, oder schlimm? Bitte um Tipps und eigene Erfahrungen.

...zur Frage

Wertverlust

Hallo,

wieviel ist eine 125 er Maschine nach zwei Jahren noch wert.

KM-Stand 50 000km.

Topgepflegt.

Wie hoch ist der Wertverlust in Prozent vom Neuwert?

Betroffene Maschinen:

Yamaha yzf-r125, Kymko quannon 125

Wer hat da Fachkenntnisse?

Gruß

...zur Frage

Was haltet ihr von der sachs XTC 125 oder der Hyosung GT 125 ?

hallo ich hab mich mal so bisschen mit 125 motorädern beschaftgt und bin dabei zum einen auf die SACHS XTC 125 gestoßen und zum andern auf die HYOSUNG GT 125 ... find beide sehr schön und wollte mal eure meinung dazu hören ob die was taugen ... danke im vorraus :D mfg jona

...zur Frage

Unterschied zwischen Beta RE 125 4T und Beta RR 125 4T?

Hallo, weiß jemand was der Unterschied zwischen der Beta RE 125 4T (http://www.betamotor.com/de/enduro/bikes/re-4t-125) und der Beta RR 125 4T ist? Und weißt jemand wo ich die exakten technischen Daten der beiden Maschinen sehen kann?

LG

...zur Frage

was haltet ihr von den Marken SYM, SCM, Shyneray und Kymco ?

SYM, SCM, Shyneray und Kymco ? ( Quad)

welche würdet ihr mir davon empfehlen ?

oder gibt es noch andere marken die günstig aber gut sind ?

Jetzt nochmal ne frage,

hat motorradfrage wirklich nichts mit quads zutun ?

weil, wenn ich in zweiradgeschäften gehe, stehen doch auch quads da.

sogesehen ist es doch ein mix zwischen motorrad und auto ^^

liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?