Was haltet ihr von der Husqvarna WRE 125 ???

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, umweltverträglicher wäre der 4 Takt Motor der Yamaha, und zudem ist der Zweitaktmotor verschließfreudiger, der 4 Taktmotor zwar etwas Wartungsintensiver, aber wenn du beim Zweitakter einen Übermaßkolben brauchst weil er verschlissen ist, kannst du mit dem 4 Takter die 3-4 Fache Kilometerleistung fahren.......

Aha gut verstanden was hälst du denn von der Marke bzw. motorrad selbst ?

0
@Enduro125ccm

Zu den Modellen im einzelnen kann ich mich nicht äussern, da ich bisher damit keine Berührung hatte. Die Motorsägen, die vom gleichnamigen Hersteller kommen, sind allesamt recht wertig, und nachdem die Motorradmarke Husqvarna mit BMW kooperierte, wurde aus der Mopedfertigung jetzt was vernünftiges. Inwieweit da BMW noch mit drin hängt, weiß ich nicht.

Schau Dich doch mal im Markenforum um, die Jungs kennen die Maschinen, und die Probleme, wenn es welche gibt ;-)

3

2 Takt Krümmer bei 15 Ps eintragen?

Hi. Ich habe eine Husqvarna Wre 125 Bj.05 im Originalem Zustand. Sie ist mit 15 Ps eingetragen. Wenn ich einen neuen krümmer an baue, gäbs da Probleme mit den Abgasnoremen beim Tüv? Oder wird der einfach eingetragen und dass Moped behält seine 15 Ps?

...zur Frage

Wann in welchen Gang schalten?

Hallo, ich mache momentan meinen A1 Führerschein und wollte mal fragen, wann man in welchen Gang schalten muss.

Ich verstehe das noch nicht so ganz 😅

vielleicht noch als kurze Info: Ich fahre in der Fahrschule eine Ktm duke 125 , wenn ich meinen Führerschein fertig mache fahre ich eine Honda Varadero 125

Würde mich über hilfreiche antworten freuen :)

...zur Frage

Husqvarna WRE 125 - schaden kurze Strecken auf der Straße?

Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe vor mir zu meinem 16. Geburtstag (am 31.10) eine Husqvarna WRE 125 zuzulegen. Dieses Motorrad würde ich höchst wahrscheinlich 60% Straße und 40% Enduro fahren. Jetzt zu meiner Frage: Wäre es ein Problem für den Motor wenn die Husqvarna ab und zu nur für kurze Strecken bewegt wird? Beispielsweise jetzt 2km? Und wie siehts mit einem Schulweg von 8km aus? Schadet es sehr dem Motor?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Welche 125ccm Cross mit 1,95m?

Hi Leute,ich habe bald meine Prüfung für die 125ccm und wollte fragen welche Crossmaschine ihr mir empfehlen könnt.

...zur Frage

Wie oft muss man einen ölwechsel bei der husqvarna wre/sms 125 und gibt es neben Zylinder und Kolbenwechsel noch etwas zu beachten (z.B. ventilspiel)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?