Was haltet ihr von der Husqvarna WRE 125 ???

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, umweltverträglicher wäre der 4 Takt Motor der Yamaha, und zudem ist der Zweitaktmotor verschließfreudiger, der 4 Taktmotor zwar etwas Wartungsintensiver, aber wenn du beim Zweitakter einen Übermaßkolben brauchst weil er verschlissen ist, kannst du mit dem 4 Takter die 3-4 Fache Kilometerleistung fahren.......

Aha gut verstanden was hälst du denn von der Marke bzw. motorrad selbst ?

0
@Enduro125ccm

Zu den Modellen im einzelnen kann ich mich nicht äussern, da ich bisher damit keine Berührung hatte. Die Motorsägen, die vom gleichnamigen Hersteller kommen, sind allesamt recht wertig, und nachdem die Motorradmarke Husqvarna mit BMW kooperierte, wurde aus der Mopedfertigung jetzt was vernünftiges. Inwieweit da BMW noch mit drin hängt, weiß ich nicht.

Schau Dich doch mal im Markenforum um, die Jungs kennen die Maschinen, und die Probleme, wenn es welche gibt ;-)

3

Husqvarna Wre 125 mit A1 zulässig?

Ist die Husqvarna Wre 125 mit A1 zulässig?

...zur Frage

Wie ist die Husqvarna te 450?

Hallo, Ich kann bald meinen a schein machen und hätte ein angebot für eine Enduro. Es handelt sich um eine husqvarna te 450 von 2009 mit voller leistungseintragung und Supermotoeintragung für 5000€. Kann mir jemand was zu dem Modell sagen? Ich finde sau wenig über die husqvarna im internet. Man hört viel über husabergs und ktms, aber nichts über diese modellreihe. Haben die irgendwelche fatalen mängel?

...zur Frage

2 Takt Krümmer bei 15 Ps eintragen?

Hi. Ich habe eine Husqvarna Wre 125 Bj.05 im Originalem Zustand. Sie ist mit 15 Ps eingetragen. Wenn ich einen neuen krümmer an baue, gäbs da Probleme mit den Abgasnoremen beim Tüv? Oder wird der einfach eingetragen und dass Moped behält seine 15 Ps?

...zur Frage

Husqvarna WRE 125 - schaden kurze Strecken auf der Straße?

Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe vor mir zu meinem 16. Geburtstag (am 31.10) eine Husqvarna WRE 125 zuzulegen. Dieses Motorrad würde ich höchst wahrscheinlich 60% Straße und 40% Enduro fahren. Jetzt zu meiner Frage: Wäre es ein Problem für den Motor wenn die Husqvarna ab und zu nur für kurze Strecken bewegt wird? Beispielsweise jetzt 2km? Und wie siehts mit einem Schulweg von 8km aus? Schadet es sehr dem Motor?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie oft muss man einen ölwechsel bei der husqvarna wre/sms 125 und gibt es neben Zylinder und Kolbenwechsel noch etwas zu beachten (z.B. ventilspiel)?

...zur Frage

Frage zu Ktm Enduro ...?

Hallo ich bin 15 jahre alt und will anfangen mit Enduro Berg und alles vorhanden und eine Strecke in der Nähe wo ich hoffentlich ohne angehalten zu werden hinkomme xD. Also hiermit zur Frage ich will mir unbeding eine Ktm oder Husqvarna zulegen eher älter nicht zu teuer. Welche zb Exc wäre am besten zum anfangen (ich bin kein kompleter neueinsteiger) Und wieviel sind die erhaltungskosten ich will eigentlich nicht 1000 euro im Monat ausgeben für dieses Hobby ich habe gehört da gibts viele Probleme mit den Kolben kann mir wer erklären was es damit aufsich hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?