Was haltet ihr von der Husqvarna WRE 125 ???

1 Antwort

Nun, umweltverträglicher wäre der 4 Takt Motor der Yamaha, und zudem ist der Zweitaktmotor verschließfreudiger, der 4 Taktmotor zwar etwas Wartungsintensiver, aber wenn du beim Zweitakter einen Übermaßkolben brauchst weil er verschlissen ist, kannst du mit dem 4 Takter die 3-4 Fache Kilometerleistung fahren.......

Aha gut verstanden was hälst du denn von der Marke bzw. motorrad selbst ?

@Enduro125ccm

Zu den Modellen im einzelnen kann ich mich nicht äussern, da ich bisher damit keine Berührung hatte. Die Motorsägen, die vom gleichnamigen Hersteller kommen, sind allesamt recht wertig, und nachdem die Motorradmarke Husqvarna mit BMW kooperierte, wurde aus der Mopedfertigung jetzt was vernünftiges. Inwieweit da BMW noch mit drin hängt, weiß ich nicht.

Schau Dich doch mal im Markenforum um, die Jungs kennen die Maschinen, und die Probleme, wenn es welche gibt ;-)