Was haltet ihr von der Huqvarna Nox??Kaufen oder nicht??

1 Antwort

Danke für die Antworten ich habe mich im dem forum mal nen bischen durchgelesen und leider nicht nur gutes gelesen Leider ist ja nen Hammer teil die NOX aber zum hinstellen ist sie mir dan doch zu Teuer!!! Ja was für eine SM enpfehlt ihr mir den dann?? Die in etwa gleich ist die aber keine Probleme macht??

Ninja 250R

Hallo, ich denke darüber nach mir ein Motorrad zu kaufen, habe bald meinen Führerschein. Möchte wissen ob ihr vielleicht schonmal die 250ccm Ninja gefahren seit und was ihr davon haltet. Weil diese Maschine da sie nur 33PS hat ja auch nicht gedrosselt werden muss, was von daher also auch besser für den motor ist?! Wie viel Spitze schafft die Ninja? Wie schnell beschleunigt sie? Kann ich mit gedrosselten Superspotlern und Sportstourern mithalten? Lohnt es sich für 2 Jahre eine maschine mit nur 33PS zu kaufen oder lieber etwas größeres und das drosseln und nach 2 jahren rausnehmen?

...zur Frage

Was haltet Ihr von einer APE 50 für den Winter ?

Was haltet Ihr von einer APE 50 Vespa / Piaggio für den Winter ? ich finde das doch eine absolute kostengünstige Alternative oder ?

...zur Frage

Was haltet Ihr von der Yamaha R3 und den anderen 300ern?

Was haltet Ihr von der Yamaha R3 und den anderen 300ern?

Seid Ihr schonmal eine Probegefahren?

Würdet ihr sagen das ihr jemanden mit einer 300er ernst nimmt?

...zur Frage

Für wie wichtig haltet Ihr eine Ganganzeige?

...zur Frage

LED Begrenzungsleuchten in den Rückspiegeln - was haltet ihr davon?

Hallo, die neue VFR 1200 F hat ja diese Positionsleuchten in den Spiegeln. Was haltet ihr davon, bringt das echt mehr Sicherheit?

...zur Frage

Was haltet ihr von dieser Maschine? Yamaha FZS 600 Fazer

Hi nochmal. Ich bin totaler Neuling in Sachen Motorrad. Möchte mir jetzt dann eins kaufen, preislich sollte es nicht über 2500Euro gehen. Bin jetzt momentan überall am schauen und bin auf dieses Angebot hier gestoßen:

http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=ddzokioori

Ist an der Sache was faul? Habe schon öfters nach einer Fazer gesucht, allerdings waren die preislich immer um einiges höher. Das Angebot sieht für mich irgendwie sehr verlockend aus. Was haltet ihr davon? (Ich kann mir im übrigen gut vorstellen, dass solche Fragen hier nicht so gern gesehen sind, da sie wahrscheinlich jeder Zweite stellt, wäre euch trotzdem sehr dankbar!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?