Was haltet ihr von der Hein Gericke Bekleidung?

2 Antworten

HG ist bewußt im mittleren Preissegment angesiedelt. Die wollen nicht "billig" sein, sind aber auch nicht "günstig". Ist schon gute Ware.

POLO bietet sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Sehr gute Jacke in allen möglichen Größen (auch Sondergrößen) ab 200,- = Mohawk. Topmodelle wie die Pharao III oder die High End liegen bei 300,- bis 350,-. Fahre selbst die Pharao III, die Top Level stand in der 'Engeren'.

Einen Großen gibt's noch, der hat eigentl. hauptsächlich Rukka empfehlenswert.

Hast du schon bei Stadler geguckt?!

Günstig, aber keine dolle Qualität. Am meisten stört mich, dass über Aufnäher, Aufkleber drauf sind oder Probiker eingenäht ist etc.

Hein Gericke Katalog 2010

Hat jemand von euch der die Hein Gericke Club Card hat den Katalog zugeschickt bekommen? Also ich nicht.... Bei Louis und Polo klappt das...

...zur Frage

was haltet ihr von der varadero 125?

Die frage steht ja schon im Titel, was haltet ihr von der honda varadero 125 und hat damit jemand Erfahrung und fährt die jemand schon länger, ich bin mir nicht sicher ob ich dir nehmen soll oder doch einfach eine Gelände Maschine Danke an alle die eine ernste Antwort abgeben :)

...zur Frage

Welches Motorrad koennt ihr als Erstmotorrad empfehlen?

Halli Hallo ihr Racer :))

Ich (19) moechte mir einen Motorradfueherschein zulegen und bin zur Zeit am ueberlegen was eine Maschine ich mir als Erstmotorrad kaufen soll.

Ich stehe voll auf KTM und will mir auch eine kaufen.

Natuerlich hab ich mich auch im Internet schlau gemacht und habe gelesen, dass die Duke Reihe sehr gut fuer Einsteiger geeignet sein soll.

Jetzt zu meinen Fragen:

-Ist es schlau, sich eine 390er duke zu holen oder hab ich da zu hoch gegriffen? -Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Motorrad oder dieser Reihe? -Kann ein Typ, der bisher immer nur mit Kumpels aus Jux 100ccm und 150ccm gefahren ist, jetzt auf einmal auf die Duke 390 umsteigen?

Vielen Dank im Vorraus

Peace Out M4H0M4T1X

...zur Frage

Welche Carbonlook-Folie sieht am echtesten aus?

Die Folien von Hein-Gericke und Co sehen ja eher bescheiden aus. Habe demletzt eine von Foliatec gesehen die schon relativ echt aussah aber immer noch nicht wirklich gut.

...zur Frage

Was haltet ihr von AVON Reifen?

Hat von euch jemand Erfahrung mit AVON Reifen? Sie sind teilweise echt günstig, daher überlege ich sie mal zu testen. Das Modell heißt Azaro ST. Vielleicht hat den ja schonmal jemand hier gefahren, oder evtl. einen anderen Avon Reifen. Bitte um Erfahrungsberichte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?