Was haltet ihr von der Derbi DH 2.0?

1 Antwort

Neben der BETA und einigen Montesas, die man Straßenzulassungsfähig hinbekommt finde ich, ist es eine der einfachsten, günstigsten und schönsten Ideen bezüglich Enduro/Trial/Downhill! Leider noch ein Prototyp.. Wenn der Preis stimmen würde, hätte ich neben der ALP großes Interesse. Ist auch leicht zu transportieren, denke ich.. Ein Traum :)

Kann man die Derbi DH 2.0 im Ausland kaufen?

Ich fand die Derbi DH 2.0 schon bei der Vorstellung richtig nice. Ein Mountainbike mit 100ccm Viertakter, ein super Downhillbike mit Berghilfe und mehr – Ich denke, auch fürs Trialen wäre das Teil eine Alternative. Zumal es nur 40Kg wiegen soll. Schon bei der Vorstellung wurde spekuliert, dass das Ding niemals auf dem deutschen Markt landen wird. Aber vielleicht im Ausland, zum Beispiel dem Herkunftsland Spanien? Wenn dem so wäre, könnte man die Maschine ja mehr oder weniger schwer importieren, zumal ja sowieso keine Straßenzulassung vorgesehen ist. Weiß von euch jemand Bescheid?

...zur Frage

Senda DRD 125 SM 4T 4V brauchbar?

Hellas, habe nach langem suchen diese Enduro gefunden. Die Marke Derbi sagt mir jedoch garnichts, deshalb frag ich lieber mal euch. Ist die Senda DRD 125 SM 4T 4V brauchbar? Wäre genau mein Fall das Teil. http://derbi-deutschland.de/index.php/Produkte/Supermotard/senda_drd_125_4t_4v

Danke im Vorraus Lg Tkk

...zur Frage

derbi gpr racing 125ccm 2t Ständeralternative

Hallo,

meinr frage steht eigentlich soweit schon oben ich suche für meine derbi GPR 125ccm 2t einen anderen Ständer da sie so extrem schräg steht, schrauben nachziehen bringt nicht viel verbogen ist er auch nicht das ist bei dieser maschiene einfach so die steht einfach so. Trotzdem stört mich das ein wenig und ich habe angst das sie umfallen könnte bei einem starken stoß hat jemand eine alternative oder eine idee wie man das lösen kann ? Andere Ständer finde ich im Internet momentan nicht der Hersteller sagt das sie so normal steht Ist vielleicht eine Verlängerung des Ständera möglich oder wäre so etwas beim TÜV nicht zulässig ?

Danke im voraus

MfG

Dennis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?