Was haltet ihr von der Derbi DH 2.0?

1 Antwort

Neben der BETA und einigen Montesas, die man Straßenzulassungsfähig hinbekommt finde ich, ist es eine der einfachsten, günstigsten und schönsten Ideen bezüglich Enduro/Trial/Downhill! Leider noch ein Prototyp.. Wenn der Preis stimmen würde, hätte ich neben der ALP großes Interesse. Ist auch leicht zu transportieren, denke ich.. Ein Traum :)

Neue Supermoto im April: Motobi Misano

Hey Leute, war Vorgestern mal bei meinem Händler und er meinte im April kommt die neue Supermoto von Motobi die "Misano".

http://kfz-fischer.at/scooter-enduro-verkauf/aktuelle-motobi-modelle/186-motobi-enduro-misano-sm-50ccm

Was haltet ihr von ihr? Kommt sie an die Derbi Senda 50 rann? Würde mich mal interessieren. Da ich zwischen diesen beiden schwanke. Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet :)

MFG TIm

...zur Frage

Wo kriegt man einen Auspuff für eine Derbi gpr 4t 4v

Hallo,

ich hab eine gaaaaanz wichtige frage.. ich habe mir jetzt die derbi gpr 4t 4v gekauft....ABER..jetzt kommt die Frage.. Ich weiß abslout nicht vorher ich einen Auspuff für sie bekomme :( .. bitte driiingend um Rat ?

...zur Frage

Bis wieviel Kilometer würdet ihr ein gebrauchtes Motorrad kaufen?

Möchte mir die Derbi GPR 125 2T kaufen (gebraucht)! Bis zu welchem Kilometerstand ist Ok? Es wäre mein erstes Motorrad ;)

MfG

...zur Frage

Neuer Scheinwerfer von einem Anderen Model ? Gibt es Tüv Probleme ? Passen die Anschlüsse überhaupt

Hallo, ich habe eine Derbi Senda Sm 125 Bauj. 04 mit den Runden Doppelscheinwerfer, dah der Scheinwerfer Defekt ist müsste ersatz her, ich dachte vileicht gleich ein Scheinwerfer inkl Maske eines neueren Modells.

Müsste ich das vom Tüv abnehmen lassen ?

Wo kann ich den irgend einen passenden Scheinwerfer ewt. inkl Maske für die Derbi senda Sm 125 erwerben ?

LG Davis

...zur Frage

Derbi GPR 125

Hey Leute, was haltet ihr von der Derbi GPR 125. Wer is sie schon mal gefahren und kann sie auch mit Yamaha und co mithalten??? Danke

...zur Frage

KEIN Annlasergeräusch?

Ich habe mir vor kurzem eine Derbi GPR 50 gekauft. Bin am ersten Tag auch eine längere Strecke gefahren und alles hat wunderbar funktioniert. Über die nacht stand die derbi draußen in Kälte und Regen . Am nächsten Tag wollte ich wieder losfahren und ca. 30 Minuten lang versucht sie anzumachen (jedoch vergessen den joke zu nutzen). Als ich es ein letztes mal versuchen wollte kam von einem auf den anderen Moment kein Anlasser Geräusch mehr. Blinker, Anzeige usw. funktionieren dennoch....

An was kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?