Was haltet ihr von der 2018 aparilia SX 125?

2 Antworten

Trifft optisch nicht wirklich mein Geschmack.MfG

Ich würde sie mir nicht kaufen ;-)

41

Ich auch nicht, erst recht nicht eine "aparilia". Wo wird das Moped produziert? Im Himalaya?

1

Aprilia sx 125 springt nicht an?

Hallo

Ich fahre eine aprilia sx 125, sie ist entdrosselt (160 HD und 10er Zündkerze)

Batterie ist voll, Zündfunke ist da, Kolben bewegt sich und vergaser wurde gereinigt. Wenn man sie versucht zu starten kommt es nach einigen Versuchen zu einer lauten Fehlzündung(ein lauter knall aus dem auspuff)

Woran könnte es liegen?

Mfg

...zur Frage

Honda CB125R 2018 Beschleunigung?

Hey Leute,

Hab mal ne frage an euch wegen der BESCHLEUNIGUNG der neuen Honda CB125R 2018. Auf der Honda-Seite seh ich nur was vonwegen 12sec auf 50. Aber das kann ich ja nicht so recht glauben. Klar hat sie nur 13ps aber andere Maschinen mit 15ps sind in 17sec auf 100. Deshalb meine Frage ob diese Aussage wirklich glaubwürdig ist.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

was muss ich umbaue , damit ich eine Straßenzulassung für eine Ktm 125 sx bekomme ?

Hey Leute , mache im Sommer mein 125er Führerschein und habe daher noch nicht so viel Ahnung von 125er . Aber ich wollte mir eine Ktm sx 125 holen aber da habe ich ja kein licht ,kein Blinker und keine Spiegel dran . Also wollte ich fragen ob es überhaupt geht, damit eine Straßenzulassung zu bekommen und wenn ja was ich machen muss und wie teuer es wahrscheinlich werden würde ? Danke schon mal :)

...zur Frage

Honda CBF 125 oder Hyosung Gt 125?

Von welcher haltet ihr mir? Welche Vorteile gibt es?

...zur Frage

Was haltet ihr von der Kymco Quannon 125?

http://www.kymco.de/bikes/quannon-125.html

...zur Frage

Aprilia Sx 125 auf lange Distanz?

Hallo, da ich mich für eine Aprilia SX 125 (2 Takt) interessiere wollte ich mich mal informieren ob sie für mittellange Strecken geeignet ist. Also ich meine jetzt nicht kurvige Strecken mit vielen Drehzahlwächseln sonder eine ziemlich gerade Landstraße ( so 30 KM) auf der ja die Drehzahl konstant bleibt.....

Ich werde diese Strecke in einer Woche 5 mal hin und zurück fahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?